• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

warum ist sex eigentlich so wichtig?

• Thread starter Thread starter lopeha
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: warum ist sex eigentlich so wichtig?

könnte vielleicht helfen.... könnte aber nach missglücktem Versuch noch schlimmer werden.
Aber andere Männer haben andere Reize.

Wenn du nicht weisst auf was du stehst, wird es eher schlecht ausgehen.

War ja auch nicht ernst gemeint!
Ich belüge ihn nicht,
ich betrüge nicht!!!

Andere Vorschläge?

RE: Wie bitte?

Ja, ich bin schüchtern. Warum glaubt mir das keine?

DUUUUU schüchtern???
Har har, na gut ok ich glaubs Dir ja (lol, lüg).

Wie alt bist du nun???

DU, ANDRAS!!!

Ich steh auf NICHTS!
Also was soll das.

Ich kann es mir nunmal einfach nicht vorstellen, dass Du zu der schüchternen Truppe gehörst. Jedoch, ich glaube auch nicht, dass Du der große Reisser bist! Aber Dich gleich als schüchtern bezeichnen?!?

Es ist schwer jemanden einzuschätzen, den man aus solch einem Forum kennt. Mein Bild von Dir entspricht nunmal keinem schüchternen Bubi, sondern eher einem Mann der weiß was er will und dies auch - relativ - offen präsentiert (Ich meine jetzt im "wirklichen Leben").

Täusche ich mich in Dir? Wie schätzt Du mich denn in der "Realität" so ein? Oder andere?

Ist schwer, gelle!?!?

Gruß
Nefertari

Da wäre wirklich professionelle Hilfe nötig.
Diese Trieblosigkeit ist durch irgendwas begründet, ein Profi kann es rausfinden.
Weil wäre der natürliche Trieb bei dir vorhanden, dann würdest du etwas an einem Mann finden was dich sehr reizt.
Du nimmst nicht etwa Kortison oder Psychopharmaka ?

bonne schrieb:
-------------------------------
DU, ANDRAS!!!

Ich steh auf NICHTS!
Also was soll das.

Wie bitte??
Psychowas??
Nein, nicht das ich wüsste.

Aber vielleicht nehm ichs ja bald, um mir die Birne wegzuknallen, um nicht mehr an meine Unnormalität denken zu müssen.

Wow!

Ich meine, ok.

Das wär mir zu alt, sind ja 20 Jahre unterschied.
Wie willst Du mich "junges Ding" denn einschätzen?

Oh Gott, wie alt war deine Freundin??
22???

Warum suchst Du Dir denn so eine Junge aus??

Du bist bestimmt ein Profi Psychiater, der auf junge Dinger steht oder???

Sorry, aber ich hab eine etwas seltsame einstellung bezüglich Altersunterschied...

RE: find's raus...

RE: find's raus...

OD: ich mach sex, ich mag sex, aber warum in aller welt ist er denn soooooooo extrem wichtig?!

Ist wirklich schwer. Ich bin mal so mal so. Geht es mir nicht gut oder lief was schlecht oder bin krank, bin ich total schüchtern. Fühle ich mich gut drauf und sicher, ist es aus mit schüchtern. Es ist so unterschiedlich. Jetzt während meiner Beziehungskrise bekam ich es kaum auf die Reihe, wichtige Telefonate zu führen, weil ich weiss, dass ich nicht überzeugend wirke.

Jedenfalls früher war ich schüchtern und brachte meine Mund nicht auf. Da habe ich eben dazugelernt. Zudem, die teuren Business-Seminare bringen auch noch einen riessen Schub nach vorne. Wenn ich daran denke, wie schuchtern ich meine erste freie Rede vorgetragen habe, auweia. Danach sah das anders aus. Aber so der Überflieger bin ich auch nicht, da gibt's noch andere.

Und Frauen gegenüber bin ich immer noch schüchtern, aber nicht immer und manchmal nur für kurze Zeit :-)))

man bin ich froh, das da niemand ans telefon geht wegen der sexualtherapie, denn ich fall in koma vor aufregung

NEUE ANTWORTEN ORDNEN

NEUE ANTWORTEN ORDNEN

bitte alle neuen antworten unten anhängen, komm hier durcheinander

Da hast du vollkommen recht. Es kommt viel auf die Tageslaune oder andere Umstände an. Ich habe mich früher kaum etwas getraut und heute...!?

Heute bin ich (laut Freunden) schwerer zu hüten, als ein Sack Flöhe. Ich quatsche mit jedem und gehe offen auf die Menschen zu. Leider können einige Menschen damit nicht umgehen.

Nicht, dass ich jetzt eine ständige Quasselstrippe bin die jeden, der ihr in die Finger kommt, gleich niedersülzt. Aber ich finde jeden Menschen interessant und jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Schau uns hier doch alle an!?

Wie meinst Du das?
Konnten sie nicht mit deiner neuen Selbstbewussten Art umgehen?

" um nicht mehr an meine Unnormalität denken zu müssen. "

Ein grund warum dir Sex keinen Spass macht. Es ist in deinem Kopf.
Ein Spezialist könnte dir helfen, und es gibt Medikamente die dich lockerer machen. Aber das ist was für Fachärzte.
Danach könnte alles anders für dichaussehen.

Medikamente werde ich auf keinen Fall nehmen.
Ich hege ein Misstrauen gegen alles chemische und alles, was sich Medikament nennt. Dann eher schon darüber reden.

Back