• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum finden mich Männer nur "geil"?

• Thread starter Thread starter Veltina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Veltina

Guest
Hab ein großes problem - werden viele vielleicht auch nicht verstehen - , aber mich findet die männerwelt nur immer "geil" oder sowas in der art. Das ist echt frustrierend. Ich laufe nicht schlampig angezogen rum, nichts. Ich wär wirklich mal gern die süsse von nebenan, die man niemals als "geil" bezeichnen würde. Helft mir bitte!!!!!

falsche freunde

falsche freunde

woher willst du wissen ob die "süsse" von neben an nicht noch geiler angesehen wird? sagen dir die männer die du kennst echt du seist geil, ich glaub das problem liegt nicht bei dir, du kennst die falschen männer. das gefühl das mich einer angeschaut hat als ob "f i c k mich " auf meiner stirn gestanden hätte ist mir auch schon passiert, da hilft nur ignorieren und ja nicht darauf reagieren nicht mal verärgert.

RE:

RE:

darfste, bin 18, aber das geht schon ziemlich lange so. dabei bin ich noch nicht mal besonders ausgestattet, womit ich meine, dass ich lediglich ne normale oberweite habe.
ich mein, viele sagen, ich hätte ein total hübsches gesicht und auch ne tolle figur - aber trotzdem.

RE: falsche freunde

das ist aber bei allen männern, jungs was auch immer so!!!!!!

RE: Halloooo

Denkst du nicht das da einer ist der Süsse zu dir sagt. Vielleicht hast du noch nicht den richtigen getroffen

RE:

RE:

Irgendwie schon mal so ein Kerl daraufhin angesprochen warum die Geile und nicht Süße sagen bzw. meinen.
Ansonsten komme ich auf die Meinung von Wespe
haste nur Arschlöcher getroffen

nein, das passiert ja auch. aber meist bin ich halt die geile und ausserdem hübsch=doof!!!!

und wieviel waren das bis jetzt 2, 3 oder gar 5 ich fürchte bei dir geht ein bischen die phantasie durch oder schaust etwa du alle so geil und gierig an hmmm???? na dann darfst dich auch nicht über die reaktionen wundern

Dann hat Veltine halt die Arschkarte gezogen

so ein pech, na wird auch vergehen wart nur in ein paar jahren bist dann alt und nicht mehr so hübsch *ggg*

Genau Wespe, schau mich an bei mir ist alles Wunderbar, Alt aber Bildschön

das verbitte ich mir jetzt!

hoppla

hoppla

hoppla wollte eigentlich nicht schreiben "nicht mehr so hübsch" sondern nicht merh so blöd

geh veltlina nimms nicht so ernst wissen ja alle frauen daß mann sexbesessen ist oder ?? hat doch unlängst einer von unseren ehrlichen (war das nicht petronius) zugegeben

Veltina bleib doch locker, musst aber auch mal Nachdenken

sorry dem falschen was in den mund gelegt

sorry dem falschen was in den mund gelegt

ups hab mich geirrt es war der oleg der sich da geoutete hat

RE: hoppla

RE: hoppla

das mit dem nicht mehr so blöd, kannst du ja denk ich auch nicht beurteilen, oder?

Back