RE: Warum finden mich Männer nur "geil"?
Veltina, es ist schon so, daß es Frauen gibt die auf Männer ausgesprochen "anregend" wirken. Ich kann mich davon nicht ausnehmen. Du gehörst da wohl dazu.
Ich kann wohl von mir behaupten, daß ich kein schwanzgesteuerter Mann bin, dennoch lassen mich manche Frauen einfach nicht kalt. Ich kann da auch kein optisches Schema erkennen. Diese Frauen müssen nicht einmal besonders gut aussehen...
Woran das liegt kann ich nur vermuten. Es liegt wohl eher an der Art, wie sich eine Frau gibt, sich bewegt, wie sie redet oder wie sie gestikuliert. Eine andere Erklärung habe ich nicht dafür (der sog. Geruch kann es nicht sein, denn dafür sind die "betroffenen" Frauen nicht nahe genug).
Letzten Endes sehe ich zwar, daß Du ein Problem damit hast, so gesehen zu werden, dennoch ist es doch das geringere Übel im Gegensatz zu der mayorität der Frauen im Allgemeinen.
Stell Dir doch mal die Frage:
Was ist für Dich schlimmer, zu sehr begehrt zu werden oder nicht begehrt zu werden..?
Du solltest lernen damit umzugehen zu lernen und das "unausweichliche" zu akzeptieren. Gefall Dir doch in dieser Rolle. Du kannst Dir aber auch sicher sein, daß der "Richtige" sich Deiner inneren Werte durchaus bewußt sein wird und auch wird er Stolz darauf sein ein so begehrte Frau an seiner Seite zu wissen... O.K?