ein männl. Posting ;-)
ein männl. Posting ;-)
Hallo lieber Anon52,
ich habe mir die vorherigen Postings durchgelesen und ich denke, daß immer noch ein paar Fragen bei Dir offen sind, oder Du gar nach Übungen gefragt hast, also werde ich mir mal ein wenig Mühe geben und Dir ein paar Tips geben, wie Du Dir zumindest antrainieren kannst, doch ein paar Minuten länger durchzuhalten.
Wie schon bei den vorherigen Postings richtig geschrieben wurde, kann man natürlich unterschiedlichste Dinge machen, um einfach die Erregungsphase zu unterbrechen und somit die Ejakulation noch weiter nach hinten zu verschieben.
(siehe Kopfrechnen, an andere Dinge denken etc. etc.)
Dies ist natürlich sehr wichtig für Männer, die größtenteils mit dem Kopf gelenkt zum Orgasmus kommen, aber es gibt auch Möglichkeiten, den Orgasmus muskulär also trainierbar hinauszuzögern.
Es gibt hierfür drei verschiedene Übungen, obwohl es bestimmt noch mehr gibt, will ich Dir diese mal aufführen.
1.) Squeeze-Technik
2.) Start-Stop-Technik
3.) Kegel-Technik
Ad 1.) Also bei der Squeeze-Technik geht es darum, die Harnröhe durch einen festen Druck so zu komprimieren, daß das Gefühl des "Gleich-Kommens" unterbunden wird. Zur genaueren Technik folgendes: An der Unterseite Deines Penisschaftes spürst Du beim Urinieren, wie der Urinstrahl durch Deine Harnröhre fließt. Genau an einer Stelle entlang der Harnröhre drückst Du also mit vielleicht Deinem Zeigefinger unten an der Unterseite des SChaftes auf die Harnröhre, während Du mit dem Daumen von oben auf den Schaft drückst und so den Penis zwischen beiden Fingern etwas stärker komprimierst. Es kann ein paar Sekunden dauern, aber nach einer sehr kleinen Dauer klingt das Gefühl des Kommens ab und Du kannst noch einige Minuten weitermachen, weil es für Deinen Körper so ist, als ob er vollkommen von vorne anfangen müßte, was ja aber nicht wirklich der Fall ist, denn Du hast immer noch eine Spitzenerektion und kannst schön weitermachen ;-)
Ad 2.) Diese Technik ist wohl eine der effektivsten, die man jemandem raten kann, setzt aber auch voraus, daß man sich länger mit seinem besten Freund und sich auseinandersetzen muß, denn hier müssen Muskeln etwas besser austrainiert werden.
Teile die ich hier zum 2. Punkt schreibe, sind auch in Punkt 3 enthalten, also kann es sein, daß es sich ein wenig überschneidet!
Was bei der Start-und-Stop-Technik wichtig ist, ist daß Du erst einmal ganz trocken onanierst, bevor Du die Scheidenflüssigkeit bzw. Feuchtigkeit mittels eines Gleitmittels etc. nachahmst, denn bei dieser TEchnik mußt Du Dich erst in Etappen vorarbeiten.
Während Du also onanierst und der Punkt der Ejakulation immer näher zu rücken scheint, läßt Du kurz bevor Du kommen würdest, die Hand wieder vom Penis und läßt ihn ruhen. Du wirst sehen am Anfang ist es etwas härter, denn eigentlich willst Du ja diesen schönen Moment genießen, aber du mußt Dir klar machen, warum Du diese Übungen machst und zwar, weil Du Deiner Partnerin und Dir etwas mehr intensität und Vertrautheit schenken möchtest, also nicht gleich kommen, sondern sofort aufhören und Deinen Penis zucken lassen, wenn er denn will ;-)
Dann fängst Du wieder an weiter zu onanieren und dies machst Du ein paar Minuten lang (10-15 Minuten ungefähr) und hörst immer wieder auf bevor Du kommst würdest. Das merkt man ja als Mann.
Sinn dieser Übung ist es, daß Du es durch das ständige üben, Deinen Körper so drauf trainieren kannst, den Punkt des Kommens immer weiter hinauszuzögern, weil Du ja durch das manuelle "Training" Dir aneignest, nicht gleich der Natur ihren Lauf zu lassen, sondern es nach Deinem Willen ablaufen zu lassen und das bedarf natürlich einer Übung und natürlich auch einer Menge Durchsetzungskraft, denn manchmal kann so ein Penis doch ziemlich die Oberhand gewinnen (haben Frauen schon lange gewußt und vorhergesagt, aber lassen wir das *lacht)
Gut und nun zu Übung 3 - der Technik nach Kegel.
Hierbei geht es darum Muskulatur so zu trainieren, daß Dein willkürlicher Wunsch des Unterbrechens und des nicht sofortigen Kommens, die Ejakulation herauszögert, so daß Du Deiner Partnerin weitere wertvolle und wunderschöne Minuten schenken kannst.
Und so geht das Ganze praktisch ab. Die Muskulatur, die es zu trainieren gilt, ist einerseits der Muskel, mit dem Du willkürlich Deinen Urinstrahl unterbinden kannst. Du weißt nicht welcher Muskel das ist? Stell Dich vor ein Pissoir (oder SETZ Dich auf ein Klo ;-) ) und gib Dir selbst beim Urinieren den Befehl auf der Stelle aufzuhören, weil gleich 20 Leute ins Klo reinplatzen werden und dich über alle Fernsehsatelliten in die ferne Welt übertragen werden. Wenn dies funktioniert und Du es ein paar Mal machst, merkst Du schon welchen Muskel ich hier ansprechen möchte. Dann mußt Du auch noch Deinen Schließmuskel trainieren, denn auch er kann gut trainiert eine vorzeitige Ejakulation verhindern.
Und zwar presst Du die Pobacken kräftig zusammen und ziehst den Po dabei an, dann läßt Du ihn wieder locker und simulierst, als ob Du Stuhlgang hättest, soll heißen, jetzt lockerst Du den Schließmuskel wieder. Diese Übungen, also das willkürliche Unterbinden des Urinierens und das Anziehen des Schließmuskels mit der jeweiligen Lockerung machst Du ein paar mal einige Minuten lang und dann das Ganze natürlich auch noch ein paar Wochen, aber dann solltest Du so langsam beim Verkehr immer mehr Herr der Lage sein und durch einfach "interne" Befehle Deinem Penis verbieten können jetzt gleich zu kommen.
Gut jetzt habe ich schon wieder Romane geschrieben, aber vielleicht helfen Dir ja auch diese Beispiele ein wenig dabei Deinem Wunschziel näher zu kommen. Ich würde es Dir wünschen gar keine Frage!
Okay, liebe Anon52 - hau rein und "trainier" ein bißchen ich hoffe alles wird gut
Dein Crusader
PS: Du kannst natürlich so lange Du übst auch sehr dickwandige Condome benutzen, die auch Deine Erregungsphase ein wenig hinauszögern, da Du einfach weniger "empfängst" und so auch länger kannst. Übung macht den Meister und lass Deiner Experimentierfreudigkeit freien Lauf, denn manchmal hilft auch ein einfacher Stellungswechsel, um von der totalen Erregung wieder ein wenig auf den Teppich zurück zu kommen! Ciao