• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vorurteile der dicken:nicht sexy..kein guter sex .

TEST TEST TEST 123

RE: @einhorn

RE: @einhorn

huhu stiepel !!
Danke für deine antwort ja finde auch das es ein klische ist
man bekommt ja auch nichts anderes eigentlich zu sehen im tv.ich meine frauen mit 90-60-90 usw ich finde mich ok klar nen paar pölsterchin chon aber naja kann man mit leben;-)!und mein verlobter liebt mich wie ich bin:-)

und stiepel finde deine postings prima:-)

gruß und *küsschen einhorn

Dick ist ok - wenn in Grenzen gehalten!

Dick ist ok - wenn in Grenzen gehalten!

Ich habe überhaupt nichts gegen Dicke. Mein Freund ist auch etwas stärker und ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu haben, der "dünn" ist (bitte soll kein Vorwurf oder sonst was sein!). Es gibt nichts schöneres, als auf seinem Bauch zu liegen, alles weich, sooooo schön.

Jeder ist wie er ist und das Innere zählt. Auch finde ich, Dickere sind die besseren Menschen. Sie sind immer fröhlich, mit denen kann man fun haben und sie sind, wie sie sind: sie selbst.

Und: ich kennen keinen dicken oder stärker gebauten Mann, der jemals zu seiner Frau/Freundin sagen würde, sie sei zu dick.

Ich selbst habe an Bulimie/Magersucht gelitten und es ist schwer, das Leben wieder in den Griff zu kriegen (habe wieder 51 kg bei 1,65 cm). Es war leider seelisch bedingt und man kann nicht jedem weiblichen Wesen die Schuld geben, nur dünn und schön sein zu wollen. Ich habe mich gehasst und habe gewisse Probleme nicht mehr verarbeiten können, sodass ich nichts mehr gegessen habe und wenn, dann habe ich es gleich wieder raufgekotzt. Das war alles andere als schön. Alleine hätte ich das nie geschafft, nur mit Hilfe von meinen engsten Freunden und meines Partners....

Back