• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Urologie

TEST TEST TEST 123

Ja.... wohl ein Frenulum breve ..... Sollte man machen....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo,

Ich weiß nicht ob das überhaupt jemand lesen wird aber kommen wir zu meinem Problem. Ich habe jetzt schon seit mehrer Monaten Probleme mit der Blase. Ich bin 16 Jahre(männlich) und hatte vor ungefähr 6 Monaten das erstmal Probleme. Ich ging nachdem ich sehr oft auf Toilette musste zum Arzt. Der sagte mir das schon keine Bakterien mehr im Urin seien und keine Blasenentzündung vorhanden ist (Hatte sehr viel getrunken). Doch die ganze Geschichte heilte nie wirklich aus. Nach mehren Monaten in denen ich immernoch sehr häufig auf Toilette musste ging ich nachdem ich Schmerzen beim Wasserlassen hatte zum Urologen. Der verschrieb mir Antibiotika. Ich musste nicht mehr so häufig auf Toilette, doch immer noch zu oft. Der Urologe machte ein Ultraschall und ich musste in eine 2Spezial Toilette pinkel. Kein krankhafter Befund. Trotzdem musste ich weiter oft auf Toilette. Mittlerweile ist es wieder realtiv gut. Doch soblad ich mich reinsteigere (was ich oft tue) und mir Sorgen mache muss ich wieder oft auf Toilette. Ich versteh nicht wieso das so ist. Ich habe oft Angst das ich wieder eine Entzündung habe. Ich hatte dieses Jahr aufgrund einer Verschleppten Erkältung eine Herzmuskelentzündung. Ich mach mir sehr oft Sorgen , wegen meiner Blase. Ich versteh es einfach nicht früher war doch auch alles normal und jetzt ist es wirklich unerträglich

Vielleicht hatten Sie eine Prostatitis ....
Die Psyche kann deutlich die Blase stören!

Lieben Gruß

........ es ist wohl zu verstehen..... das ist etwas wenig information....
Die Fragestellung ist grenzintelligent!

Lieben Gruß

Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,
ich bin beschnitten seit ich 3 Jahre alt bin. Was mir aber in den letzten Monaten passiert ist, hatte ich nicht mal in der Pubertät. Wenn ich z.b feiern war oder zufällig durch irgendetwas stark sexuell erregt wurde, kamen mir glaube ist Lusttropfen raus. Ich war manchmal im Stress oder habe nicht daran gedacht und zog meine Unterhosen schnell runter, jedoch klebte mein Penis an der Unterhose... Es tat sehr weh als es sich löste und die Haut dehnte sich an der Penisspitze. Das ist mir jetzt ca. 5 mal passiert und mittlerweile sieht der Ausgang an der Eichel wie die Schamlippen bei einer Frau aus, vor allem wenn ich eine Erektion habe :((( Ich bin mittlerweile extrem vorsichtig, jedoch weiß ich nicht was ich machen soll, kann man das wieder rückgängig machen oder muss es für immer so gedehnt aussehen?:(

Lieben Gruß

Optisch kann ich das nicht bewerten. Lusttropfen und auch das Kleben ist normal.

Lieben Gruß

Hallo,

ich war bezüglich eines Knotens am linken Hoden und teilweise Schmerzen bei einem Urologen. Er machte Tastuntersuchung sowie Ultraschall und Bluttests. Er konnte mir keine Diagnose stellen, er stellte fest wie der linke Hoden, der manchmal schmerzt, sehr stark überdurschnittlich durchblutet ist. Einen Tumor hält er für unwahrscheinlich, zur Zweitmeinung schickte er mich zu einem weiteren Spezialisten.
Dieser Spezialist kam zum gleichen Punkt. Er hatte so einen Fall noch nie gesehen, noch nie sah er so etwas wie ich habe, deshalb konnte er mir keine Diagnose geben!
Ein Tumer glaubt auch er nicht, dennoch kann man das nicht ausschließen - Blutwerte sind daher auch normal. Eine Entzündung ist es definitif nicht, da die Entzündugswerte zu gering sind.

Er versteht nicht warum der Hoden so graue Flecken hat, die alle sehr stark durchblutet sind, mittlerweile hat sich diese "Durchblutung und graue Flecken" auch auf den rechten Hoden ausgebreitet.

Da ich in den Tropen war, kommt laut dem Arzt ein Befall durch Parasiten-Viren in Frage. Nun soll ich 2 Wochen lange ein Medikament einnehmen, sowie eine Mrt machen und in 2 Wochen einen weiteren Ultraschall mit Untersuchung.
Falls sich bis dahin nichts ändert, muss der Hoden operativ freigelegt werden und Gewebeproben entnommen werden. Falls ein Tumor festgestellt wird, ist ja leider alles klar.
Falls nicht sagte der Doktor, muss der Hoden trotzdem entnommen werden, um kein Risiko einzugehen! Und da beide betroffen sind wahrscheinlich beide, somit hätte ich keine Hoden mehr, obwohl es vieleicht Harmlos war.

Ich frage nun um Rat, haben Sie vielleicht schon einmal etwas derartiges gesehen/gehört?
Ich hätte evtl. auch Bilder des Ultraschalls. Können Sie mir weiterhelfen?
Muss der Hoden wirklich entfernt werden, falls man bei der operativen Freilegung nichts findet?

MFg

Das halte ich nicht für korrekt. Eine große Klinik sollte die Option haben, die Gewebeprobe noch während der OP zu untersuchen. Es ist zudem möglich zuerst einmal eine Seite zu klären.

Lieben Gruß

Guten Tag!

Ich (M20) habe folgendes Problem:
Geschlechtsverkehr war für mich noch nie befriedigend. Es fühlte sich zwar immer gut an, jedoch gab es nie einen Orgasmus. Teilweise hatte ich während des Verkehrs einen Erektionsverlust.
Das Gleiche beim Oralsex. Einmal hatte ich nach einem Geschlechtsverkehrs-Versuch, das Problem, das ich zur Toilette musste, jedoch ziemlich lange brauchte, weil kein Druck da war.
Neulich hat sie es bei mir mit der Hand gemacht. Dabei kam ich zwar zum Orgasmus, jedoch kam neben Sperma auch nicht wenig Urin...
Im Alltag ist es auch meistens so, dass ich den Harndrang nicht erst langsam und dieser stärker wird, sondern wenn Harndrang da ist, muss ich auch schnell eine Toilette aufsuchen.
Habe ich eventuell ein Problem mit der Harnröhre?
Vielen Dank.

Grüße

Ich würde mal raten zum Urologen zu gehen und erst einmal den Harntrakt untersuchen zu lassen.

Lieben Gruß

Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
ich habe seit ein paar Monaten Rötungen sowohl auf der Eichel als auch darunter (siehe Bild)
http://www.bilder-hochladen.net/i/m2j8-1-7578.jpg
Ich habe vor ein paar Wochen einen Test beim Urologen (Viren, Bakterien, Infektionen) durchführen lassen, bei dem laut ihm kein ungewöhnliches Ergebnis herauskam. Es handelte sich um einen Abstrich.
Allerdings sind die Rötungen in den letzten Tagen etwas schlimmer geworden, sodass ich Ihre professionelle Meinung gerne lesen möchte. Ein Juckreiz ist teilweise auch am Hoden vorhanden, jedoch selten und nicht sehr ausgeprägt.
Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
LG

Sie können versuchen:

Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

Lieben Gruß

Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

ich (m,24) habe schon seit längerer Zeit eine Art Knubbel unterhalb der Eichel,

http://www.bilder-hochladen.net/u/947798/

über den ich mir bisher allerdings noch nie wirklich Gedanken gemacht habe, da es keine Schmerzen o.ä. bereitet. Jedoch frage ich mich dennoch was es sein könnte und bitte Sie daher um Rat.

LG

Ich kann kein Bild sehen..... so oder so ersetzt es auch sicher nicht eine Untersuchung, zu der ich Ihnen rate!

Lieben Gruß

Guten Abend! Mein Name ist Nico, 18 Jahre. Ich habe seit längerem eine Art Pickel im Bereich unter der Eichel, der mir Sorgen bereitet. Er ist schon etwas länger da, wird weder größer noch kleiner, noch tut er weh, juckt oder ähnliches. Trotzdem ist es unschön, da ich seit kurzem eine Freundin habe und mich für sexuelle Handlungen deshalb schäme. Ich wollte Sie nun fragen, ob Sie feststellen können, was das für ein Ding ist und ob man es mit irgend einer/einem Salbe/Gel oder sonstiges behandeln kann. Oder ob ein Termin beim Urologen dringend Notwendig ist.
Über diesen Link gelangen Sie zu einem Foto:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6e6d50-1525541515.jpg

Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus und freue mich über eine Antwort.

Freundliche Grüße
Nico

Am besten mal untersuchen lassen. Sieht entzündet aus.

Lieben Gruss

Können sie mir sagen was das i
3bada490-4a32-401e-9e5f-949f57cfb9b9
st?

Back