• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Und die Länge zählt doch?

• Thread starter Thread starter Sylvi81
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sylvi81

Guest
Hi Mädels,
auch wenn es die Frage viell. schon mal gab -
ohne Umschweife:
Welche Penisgröße findet ihr für euch perfekt - und welcher
Umfang?
Also meine Erfahrungen zeigen, daß die meisten Frauen, die mal in den Genuss eines grossen
Schwanzes kamen begeistert waren, wenn er nicht allzu sehr innen angestossen ist...also, welche Länge ist bei euch schmerzfrei und was findet ihr an Größe super? Klar ist die Technik auch sehr wichtig und wie lange er kann, aber mal angenommen, er beherrscht die Kunst, ist dann
länger nicht doch besser?
Ich hatte bisher leider nur die mittleren bis allenfalls 16 cm. Hab ich was verpasst?
Wie wichtig findet ihr den Umfang? Ich finde ja, je dicker desto besser, allerdings ab 6 cm Breite könnte es wohl eng werden – hihi im wahrsten Sinne...

Wie denkt ihr anderen Frauen darüber und was sind die Erfahrungen von euch Jungs ???

LG, Sylvi

RE: Und die Länge zählt doch?

Länge ist nicht alles - aber ohne Länge ist alles nichts. Für mich sind 20 cm Ideal. Das spürt man doch echt was man in sich hat. Nicht so ein lächerliches Kurzschwanzgestocher

Jaja,

Jaja,

mein ganzes Leben hatte ich bei jeder neuen Frau in meinen Bettgestaden wieder Bedenken, ob mein Schwanz (15 / 4,5) ausreichend ist...aber niemals hat sich auch nur eine einzige beschwert, im Gegenteil, es kamen eigentlich fast immer "Loblieder", das mein Schwanz genau die richtige Grösse hätte, nicht zu lang ("das tut doch weg"), nicht zu kurz, nicht zu dünn ("merkt man doch nix von" --> womit wir wieder dort wären: wenn es auf irgendwas von der Grösse ankommt, dann höchstens auf die Dicke, meiner Meinung nach), aber auch nicht zu dick...und es waren auch Frauen dabei, die ihn als gross bezeichnet haben. Nicht riesig, aber gross. So, und nun lese ich hier wieder von 20cm aufwärts und so´n Zeug. Wie so oft, wenn´s um das Thema geht. Ich kapier´s irgendwie nicht.

...lächerliches kurzschwanzgestocher...
da ich ein "kurzschwänzigen" mann zuhause habe muss ich dir dazu sagen liebe langloverin.... vielleicht hattest du nur typen die mit dem "wenigen" nicht evektiv umgehen konnten!!!!

ich hatte auch schon welche mit einem längeren penis und muss sagen das es mir noch niemand so gut besorgt hat wie mein jetztiger partner mit seinem angeblich "kurzen" schwanz.... da er nicht die "magic" 20 cm größe hat....

NA ENDLICH,..

.. geht es wieder um das eine Thema..
hurra..

20 cm ist noch gar nichts...

20 cm ist noch gar nichts...

20 cm habe ich ja schon im schlaffen Zustand. Also, warum die ganze Aufregung? Ist ja nichts besonderes.

Hi Sylvi81,
nun über leg doch mal, jeder Mensch ist so wie ihn Gott geschaffen hat, und niemand kann daran etwas ändern. Alles andre Getue schadet uns doch nur. Jeder muß mit dem klar kommen was er hat. Hat er viel und findet das Gegenstück dazu dann ist es ok und hat er weniger und findet auch sein Gegenstück ist es auch ok. Wer sein Gegenstück noch nicht gefunden hat muß es noch suchen. Es gibt Männer die lieben große Brüste und es gibt Männer die lieben nur kleine. Im letzten Satz tausche nur die Wörter Männer gegen Frauen und Brüste gegen Schwänze und es kommt wieder das gleiche dabei raus. Freue Dich wenn Du so einen mit 20 cm haben kannst andere freuen sich überhaupt einen zu haben.
Männer wünschen sich im allgemeinen alle einen großen Schwanz, aber sie haben ihn nicht und was können sie machen ? Unglücklich sein oder aufhängen.
Also Männer lasst Euch nicht ins Boxhorn jagen.
Mit dem Durchschnitt von 16 cm lassen sich überaus viele Frauen Glücklich machen. Nur Mut !!!

Aus dem Oxy frisch rüber, oder was?

Aus dem Oxy frisch rüber, oder was?

In wievielen Foren holst Du denn noch die Meinungen ein?

Tststs........

Charles Darwin...

Charles Darwin...

Wie Charles Darwin schon sagte: "Survive of the Fittest..."
Wenn nur große dicke Prügel Frauen effektiv hätten beglücken könnten, so hätten sich auch nur Männer mit eben solchen fortpflanzen können; das lässt den Schluß zu, daß die ganzen "Kurzschwanzstocherer" früher oder später ausselektiert worden wären und wir und nun langsam aber sicher einer Durchschnitts-Pimmelgröße von 20 cm nähern würden...
Dem ist aber NICHT so.... Ei, warum wohl ???

Naja, ist mir halt mal so durch den Kopf gegangen.

OVERLORD

RE: Charles Darwin...

das stimmt nun nicht so. Das worauf du dich beziehst wäre mit deiner argumentation nur richtig, wenn männer mit einem kurzen penis nicht so gut zum erguss kämen, wie männer mit einem langen (großen) penis. Da aber von der fortpflanzungsmöglichkeit (ejakulation) alle größen gleich sind kannst du dich da nich so einfach auf darwin berufen. Wollt ich nur mal gesagt haben :)

Abgesehen davon ist unsere moderne Gesellschafft keine in der Menschen mit so geringen "Mängeln" aussterben, Darwin funktioniert nur in freier Wildbahn..

Mein Partner hat 23 mal 6 cm.Der Sex mit ihm ist
einfach erfüllender als mit einem Kurzen.

naja, ich denke kaum, daß frau nach dem Sex das Maßband auspackt, um dann hinterher sagen zu können, also mit 2 cm mehr wär's noch besser gewesen, das hatte mein letzter, oder bevor er ran darf sein bestes Stück auszumessen, um zu checken, ob der Sex wohl gut werden wird...

die selektion fand in zeiten der höhlenbewohner statt (als frau noch sofort was sie erwartete). warum heut enicht alle 40 cm haben liesse sich auch so erklären:

kurzschänzer kommen sofort zum samenerguss. was evultionstechnisch grosse vorteile hatte, denn die langschwänzer wurden bei ihr langen geschlechtsakten von den tigern gerissen.

oder: die kerls mit den 50 cm schwänzen bekamen beim kampf gegen wilde tiere und nebenbuhlern den schwanz zwischen die beine und stolperten und schieden aus.

der gute alte darwin, ja den kann man für alles brauchen

RE: Jaja,

RE: Jaja,

jaja, frauen wurden eben dazu erzogen nett und höflich zu sein. stumm die kritik für ihren zu kleinen hängebusen und fetten arsch wegzustecken und als gegenleistung den kurzschwänzer und schnellspritzer in höchsten tönen zu loben.

Hm... was wohl der Satz "was die Frau noch sofort was sie erwartete" bedeutet...

Nun ja. Frauen (echte Frauen, nicht diese Spam-Fanatiker die sich haufenweise alts reinziehen um dann verschiedentlich zu behaupten dass 30 cm cool sind und das das alles reingeht (uhm, echt? reden wir von den selben körperöffnungen und nicht von offenen Fleischwunden?)) waren in der Urzeit wohl doch nicht ganz so kusch und weg btw, die konnten ihren Mann noch stehen (ehem, sozusagen). Klar waren sie auch attraktiv wie ein stück moos, und desshalb war das auch nötig.

Die ganze Schwanzvergleich-Sache die immer mal wieder hier aufflammt erinnert mich jedenfalls an den Film "Das kleine Arschloch"... Ich muss dann immer etwas lachen wenn ich an den Vortrag da denke.

Jedenfalls: ist euch Frauen echt 20 cm und narzisst (mein schwanz ist der hammer, da brauch ich mich nicht anzustrengen mit vorspiel, höhö) wirklich lieber als ausgiebigen sex mit allem drum und dran, dafür ein längenverlust? Glaube kaum.

Wie es mal hiess von einem Kollegen: I prefer ugly chicks, at least they are commited (evtl. falsches wort)... Ist doch auch was

Ich würde zwar, wenn ich es mir aussuchen könnte, auch ein größeres Kaliber bevorzugen - aber guter Sex beginnt im Kopf und nicht bei der Schwanzgröße.

Merkwürdig: In meinem inzwischen ziemlich langen Sexualleben hat noch keine Frau versucht, meinen Schwanz nachzumessen. Im Falle eines Falles wären sie alle auf Schätzungen angewiesen.
Woher zum Teufel wissen die Frauen hier alle auf den Zentimeter genau die Größe der Schwänze ihrer Kerle???

das sehe ich auch so - sex beginnt zuerst im Kopf...klar ist es dann für die Frauen nicht schlecht, wenn ein prächtiger Schwanz zusätzlich für sie da ist...
Joker

Nuer Aspekt

Nuer Aspekt

Hallo Mädels und Jungs
Haben denn alle Frauen eine gleich große Vagina??
Doch wohl nicht.
Was die eine ausfüllt, ist bei der anderen vielleicht die oft zitierte Salami in der Bahnhofshalle.
Also Männer laßt euch nicht an den Ohren ziehen und spart schon mal auf einen Porsche, bestimmt wird dann alles wieder gut.
Gruß Trevilor

Back