• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Und die Länge zählt doch?

• Thread starter Thread starter Sylvi81
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Nuer Aspekt

RE: Nuer Aspekt

Na ja, normalerweise hat eine Frau ihre Vagina auch gut im Griff - kann sie anspannen, entspannen etc. Also nix mit Salami und Bahnhofshalle. Kann ein Mann halt nicht, der gleiche Penis unterscheidet sich nicht erheblich bei der Erektion.

Aber wie gesagt , mit dem richtigen "Griff" paßt jeder Schwanz. Wichtig ist der Rest. Und der beginnt viel weiter oben, als manche denken...

RE: Charles Darwin...

RE: Charles Darwin...

Yeap! Das hat tatsächlich was. Die eher gut bestückten Männer sind faule Lovers - wenigstens meiner Erfahrung nach. Und dann - mal ganz ehrlich - ein Typ, der weiss, wie er seinen Schwanz gebrauchen muss, ist mir allemal lieber, als einer der erwartet, dass mit seinem mega Ding schon alles im Lot ist!

Und: Ich wiederhole mich zwar nur ungerne, aber es sind nun mal nicht alle Frauen gleich gebaut... Ein grosser Penis kann auch verdammt weh tun! Also Jungs, lasst Euch nichts einreden!

Aber trotzdem noch: Das mit Darwin's Theorie ist hier doch gar nicht so falsch: Wenn es tatsächlich so relevant wäre, hätte wohl Weibchen keinen "Kleinen" rangelassen - SCHMUNZEL!

RE: Und die Länge zählt doch?

Hi Karlo

Ganz einfach: Kennst du den Film "Eis am Stiel"? Da sieht man, das jeder Junge mal nachmisst und mit den Kollegen vergleicht. Und eben: später wird damit bei den Partnerinnen "geblufft"... Vor allem bei besser bestückten Männern, kommt das des öftern vor *ggggggg!!!!

Es gibt aber noch einen kleinen Trick ;-))... Frau hat die Abmessungen ihrer Hand im Griff! Dann kann man natürlich relativ "unauffällig" anhand der eigenen Finger, Hände etc. Messungen vornehmen (kicher)!

Hi Kyria,
klar geht das mit dem Messen so ungefähr anhand der Hand, aber solche exakten Angaben wie oben bei Heike (24 x 6 cm) sind wohl nur mit einem Maßband möglich ;-)
Ich kann ja auch in etwa die Körbchengröße schätzen, wenn ich die Titten einer Frau in beide Hände nehme, aber eben nur in etwa...

Natürlich! Es sind dann halt auf die Handmasse abgestützte Schätzungen.... Aber bei entsprechender Nachfrage bei meinem Partner wüsste ich wohl schon auch eine Antwort *ggg. Denke mal, jeder Mann kennt seine Masse, genauso wie Frau ihre Körbchengrösse kennt. Aber so genau hat mich das persönlich eigentlich noch nie interessiert...

Hi Kyria,
siehste, genau das habe ich gemeint!
lg Karlo

Die 29 schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann:

1. Also ich hab schon dickere Joints geraucht als DAS da!
2. Ohhhhhh ..... wie süss!!!
3. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln??
4. Du weißt aber schon, das es hervorragende Chirurgen gibt, um SOWAS in Ordnung zu
bringen ....
5. Laß es tanzen!
6. Darf ich ein Smiley drauf malen??
7. Ist schon gut - wir werden einfach drumherum "arbeiten" ...
8. Wow ... dabei sind deine Füsse sssssooooo gross!
9. Ob "ES" wohl quitscht, wenn ich "ES" drücke?
10. Oh je ... jetzt hab ich einen Migräneanfall!
11. (kichern & draufdeuten) Also, darf ich ehrlich zu dir sein??
12. Wie nett von dir Räucherstäbchen mitzubringen ...
13. Das erklärt allerdings dein Auto.
14. Vielleicht wächst "ES" wenn wir es giessen??
15. Warum bestraft mich Gott so hart?
16. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern.
17. Also SOWAS habe ich noch niemals vorher gesehen.
18. Aber "ES" funktioniert doch, ODER???
19. "ES" sieht so unbenutzt aus
20. Vielleicht wirkt "ES" besser im natürlichen Licht.
21. Wollen wir nicht lieber gleich zur Zigarette danach übergehen??
22. Ist dir kalt?
23. Also, wenn du mich vorher betrunken machst ...
24. Ist das hier eine optische Täuschung???
25. WAS ist DAS???
26. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge ...
27. Wird SOWAS auch mit einer Luftpumpe geliefert?
28. Das ist es also, warum du Leute immer nach Ihrer Persönlichkeit &
Charakter beurteilst.
29. Ich muß weg ....

Erfahrungen mit einer Freundin

Erfahrungen mit einer Freundin

Hallo Sylvi!

Letzten Oktober hatte ich einen one night stand mit einer guten Freundin (nach einem gemeinsamen Saunabesuch). Da wir über alles (auch was wir mit unseren Partnern so treiben) reden und sie mich auch schon desöfteren nackt gesehen hatte (Sauna), hatten wir natürlich auch schon mal über Schwanzlängen und -breiten geredet.

Sie war der festen Meinung, daß Länge und Breite für guten Sex unerheblich sind. Da ich wesentlich weniger Erfahrung als sie hatte (und habe) und insbesondere natürlich nicht verschiedene Schwänze vergleichen kann, konnte ich ihr nur entgegenhalten, daß meine derzeitige Partnerin sehr, sehr zufrieden mit unserem Sex sei.

Mein Schwanz ist gut 18cm lang, ich denke für meine
1,90m Körpergrösse recht normal. Aber er ist sehr breit, 5,5-6cm im steifen Zustand (je nach Tagesform).

Der one night stand mit dieser Freundin war dann wirklich spitze. Sie hatte ihren ersten multiplen Orgasmus (3 Höhepunkte in 10 Sekunden) und insgesamt (nach eigenen Angaben, ich habe kaum
etwas davon mitgekriegt, weil sie sehr leise beim Sex ist und ich ihre Reaktionen natürlich noch nicht kannte) 5 bei unserem ersten Fick. Wir haben in derselben Nacht noch zwei mal - mit ähnlichem Ergebnis - miteinander geschlafen.

Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob es an meiner Technik liegt (ich stoße gerne so, daß sich mein Schwanz an dem Schambein meiner Sexualpartnerin stößt) und an Breite oder Länge.
Die besagt Freundin jedoch führt ihr Erlebnis auf die ungewöhnliche Breite zurück - sie hätte sich noch nie so schön ausgefüllt gefühlt.

Gruß,
Peter

P.S.: Bisher hatten alle Frauen, mit denen ich geschlafen habe, wiederholt multiple Orgasmen. Allerdings bin ich (normalerweise) auch kein Schwerenöte und gerade erst in meiner zweiten ernsten Beziehung.

Die Begeisterung meiner Parterinnen hält sich in Grenzen, wenn sie beim ersten Mal meinen großen Penis sehen. Die meisten wollen zunächst keinen Sex haben, da sie Angst vor Schmerzen haben. Diese Angst stellt sich oft als berechtigt heraus. Nur wenn ich ganz vorsichtig bin oder die Partnerin recht elastisch gebaut ist, geht es schwerzfrei. Hinzukommt, daß es mir schwer fällt eine Erektion lange zu halten. Alles in allem waren einige Partnerinnen von der Größe begeistert, die Mehrheit wünscht sich aber Normalgröße, also ca 15 cm.

Back