Tired
New member
Ich nehme mir vorsorglich das Benzo mit und schaue mal wie es mir Morgen bei den ersten 4 Besichtigungen am Nachmittag ergeht.
Das ist eine sehr gute Idee, auch der Gedanke in Reha zu gehen ist sicher ein guter.
Ich habe märt beim Einschleichen immer das Ziel der zwei Wochen gesetzt, wo die NW weniger werden, Augen zu und durch, wenns gar nicht ging mit dem Arzt geredet, abgesetzt.
Die Zeit durchzuhalten habe ich dann bis auf sechs Wochen gesteigert, dann geschaut obs was hilf und entsprechend abgesetzt.
Habe auch schon welche über Jahre genommen, aber am Ende nicht wirklich hilfreich, abgesetzt.
NW habe ich früher immer aushaltbare gehabt, also die Anfangszeit dann auch geschafft, heute gehts total auf Magen und Herz, besonders wenn Adrenalin drin ist, so dass ich es nicht aushalte von wegen hoher Blutdruck, Herzrasen und Stolpern usw. in dem Fall gehe ich auch durch absetzen damit um.
Jetzt erst wieder eins über drei Monate genommen, auch NW aber hab mich durchgebissen, leider kaum Effekt und wieder ohne Medi.
Es kommt also bei mir darauf an wie krass oder milde die NW sind und wie sehr das Medi hilft, dann wäre ich ab und lass es ein.

Naja, bin halt so ein Fall wo es keine antidepressive Wirkung gibt und auch sonst, außer NW nix passiert.
Wenn ich aber ein Mittel wüsste das wirkt, würde ich auch einiges dafür in Kauf nehmen und auch besser aushalten können.
Du weißt ja dass das Cita wirkt, deine NW sind zwar störend und doof, aber sicher nicht von Dauer, also möglichst versuchen gelassen zu bleiben.
Dass es dir beim Terrassenbau so gut ging lag vielleicht gar nicht am Benzo, sondern am Drumherum, Familie, erfüllende Arbeit und etwas geschaffen das bleibt und Sinn macht.
Äußere Einflüsse können viel bewirken, positiv wie auch negativ und unabhängig davon welches Medi man gerade nimmt.
Deshalb sind auch Veränderungen so wichtig und vielleicht auch mal schauen ob das Terrassenerlebnis ausbaufähig ist, häufiger die Familie treffen und gemeinsam etwas sinnvolles tun.