G
Gast
Guest
Ich hatte vor langem mal ein Gespräch mit einer Therapeutin, die tiefenpsychologisch und analytisch arbeitete. Sie war sehr spirituell und ihr Mann auch. Sie arbeiteten Beide in einer Klinik und hatten viel Erfahrung. Ich erlebte mal was und war mir unsicher. Sie sagte: Das allererste Gefühl ist immer richtig. Was danach kommt, ist alles Kopf Vertrau darauf.Ich habe hier die Geschichte schon mal erzählt- wo ich mich ( aus einem Bauchgefühl heraus) angeboten habe, an einem bestimmten Tag auszuhelfen in einem Lokal und da gabs dann wen, der quer durch das Restaurant in meine Augen geschaut hat und ich hatte das Gefühl, das war wie das Aufblitzen eines Fotoapparates. Peng. Später dann kam raus, ihm ging es ebenso. Er hat mich angesprochen vor Sperrstunde und wir waren wie Magnete. Fünf Jahre gab es anschließend Festessen vom Feinsten für uns- dann hat diese Geschichte geendet und eine neue begann. Wieder mit einem Peng.. Tired, ich fühl mich durch die verschiedensten Abenteuer geführt und bin absolut sicher, so muss man leben- wie wenn man Geschichten erlebt, eine so gut wie die andere, keine ist falsch. Aber wir können wählen und ablehnen, oder annehmen.
Wenn meine Regungen sich ungut anfühlen, dann steige ich aus. Daher, natürlich haben wir Einfluss. Die Idee, einer Liebesgeschichte zu folgen oder einem Drama hast du selber. Oder etwa nicht? Man ist ja zu nichts gezwungen. Ich MUSS nicht heiraten, ich kann auch daheim bleiben und ablehnen. Aber wenn ich das möchte, dann muss ich mich auf den Weg machen und dort hin gehen, wo Leute sind. Mein Unterbewusstsein wird schon den Riecher haben, wer passt.