Vorweg, ihr könnt hier zuviel über andere Themen diskutieren, wie ihr möchtet und euch gerne austauschen, Da muss sich niemand für entschuldigen, ich lese das auch gerne mit. Tut euch keinen zwang an.
Ja, ich bin eine Hamster-Mama bzw die verrückte Tiermami aus dem Internet.

Ich liebe es einfach in der nähe von Tieren zu sein, sie zu umsorgen, zu "bemuttern", sie artgerecht zu halten und dafür zu sorgen, dass es ihnen an nichts fehlt! Tiere sind mein Leben, meine Leidenschaft und meine Erfüllung. Bilde mich auch selber in der Tiermedizin und um Wissen über Tiere weiter. Hamster z.b sind Arten keine Rassen!
Ich wuchs bei meiner Mum auf. Meine Eltern liesen sich scheiden, als ich 3 Jahre alt war. Ich bekam nichts davon mit. Meine Mama und ich sind wie beste Freundinnen, teilen gleiche Hobbys, können über alles reden und kuscheln heute noch zusammen. Zu meinen Vater habe ich wieder guten Kontakt und wir verstehen uns auch gut. Ich hatte regeln als Kind, es wurde aufgepasst das ich die Schule gut mache, mir wurde aber auch viel gegeben an Liebe. Auch meine Großeltern und meine Tante waren immer gut zu mir. Ich bin ein absoluter Familienmensch und meine Familie ist mir heilig,