Hallo Trinci, schön, dass du wieder da bist!
bitte mal den Teufel nicht an die Wand .....

Hallo Trinci, schön, dass du wieder da bist!
Was ist hier passiert, als ich nicht da war?
.....
Und was ich noch für ihn tun würde, wäre bei ihm bleiben, wenn er Krebs hätte, aufeinmal im Rollstuhl wäre etc. Für mich heißt, wie Guten und auch in schlechten Zeiten füreinander da sein und zusammen durchs Leben gehen.
Und wie ich mich selber sehe? Ich finde meine Brüste schön...Reicht das?
Mein letztes Date fand mich wahnsinnig attraktiv und meinte zu mir, ich wäre die schlankste Frau, die er getreffen hat bis jetzt, ich wäre sexy und man hat es auch deutlich am verhalten gemerkt. Das war aber auch der, der mich gedrängt hat. Der war zusätzlich total unsicher, hatte noch nie Beziehung.
Aber an sich, halte ich nicht soviel äußerlich von mir, dass war aber schon immer so.
Ich denke Liebe auf den ersten Blick kann es gar nicht geben, da Liebe etwas ist was wächst und nicht von einem Augenblick auf den anderen entsteht.
.......
ich spüre dann die Attraktion ... es gibt keine Hemmung keine Abwehr ...
Keinen Verstand?
Das sind die Hormone!![]()
....
Aber an mein romantisches "Herz" möchte ich auch nichts ändern, damit wird ich mich selbst, als Anna verändern.
sollst du auch gar nicht, bleib so wie du bist .... und sei stolz auf dich![]()
Du brauchst den Teufel nicht an die Wand zu malen. Er hat in Deiner Seele ein gutes Zuhause gefunden. Andere Leute im Forum abwerten und beileidigen und Dich als den Grössten darzustellen. Du brauchst einen Psychater, der Dein künstliches EGO Groessenwahn stutztbitte mal den Teufel nicht an die Wand .....
![]()
Warum werden solche Mobber und Stänkerer nicht aus dem Forum entfernt?Psssssssst........
Seit neuestem gibt es die Möglichkeit für Streitereien einen eigenen Thread zu eröffnen, anstatt die von anderen Usern zu kapern.
Klasse, oder?
Warum werden solche Mobber und Stänkerer nicht aus dem Forum entfernt?