• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Swingerclub

TEST TEST TEST 123

Re: Swingerclub

Ihr müsst auch wissen, dass man dort auch dinge sieht die man sich sonst nicht antut :-). Nicht jeder ist eben nackt ansehbar (unästhetisch) da ist es mir auch schon vergangen, sorry. Klar man muss eben kein Sex mit anderen haben wenn einer oder eine nicht gefällt aber es wäre eben toll und schön wenn eben mehr Leute da wären die eben von der Figur etc. gut bzw. ansehbar sind. Ich mag z.b. keine Körperbehaarung und wenn ich dann die Männer dort sehe die total behaart sind (auf dem Bauch, Brust und Rücken), da bekomm ich die krise. Die möchte ich nicht unbedingt berühren. Aber auch Frauen die eben nicht im Intimbereich rasiert sind die teilweise noch Haare bis am Po und hinauf bis zum Steiß haben, da vergeht es mir wirklich.

Back