• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex zu langweilig...

TEST TEST TEST 123

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab da so das Problem mit GV ... ich finde das teilweise - um es auf den Punkt zu bringen - langweilig, sodass meine Erregung rasch abnimmt. Zeitweise hatte ich Gedanken, ich könnte Homosexuell sein nur das hab ich definitiv verworfen da der weibliche, wohl geformte Körper einer Frau, mich nach wie vor reizt.

Ich finde es erregend, vorspiel - oralverkehr sowohl ich bei ihr als auch sie bei mir. Allerdings, wenn es dann zum GV kommt verliere ich recht schnell meine Erregung wieder.

Noch kurz zur Info, ich bin in einer festen Beziehung seit 6 Monaten.

Bitte helft mir, das ist irgendwie mal gar kein tolerierbarer Zustand.

mfg,
Maxi

Re: Sex zu langweilig...

also eine praktik abhängige sexualstörung.

meine empfehlung, wenn von ihr oral stabil bis kurz vor den orgasmus gebracht bist, die vagina penetrieren um zu ejakulieren.
das dürfte dein sexualangst vor der weiblichen vagina nach und nach besiegen helfen.

geht das allerdings nicht, auch nach mehreren versuchen, weil du trotz hohem erregungsniveau intravaginal nicht kommen kannst ev. sogar die erektion verlierst, liegt eine ausgeprägte "vaginalphobie" vor, die man psychotherapeutische angehen kann.

Re: Sex zu langweilig...

weil du trotz hohem erregungsniveau intravaginal nicht kommen kannst ev. sogar die erektion verlierst, liegt eine ausgeprägte "vaginalphobie" vor,

**Virgen santisima**

**Aber Du wolltest meine Postings ja sowieso nicht mehr lesen, gelle?**

Back