• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

saugerei=sex

• Thread starter Thread starter -claudia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE:

RE:

letztlich spielen alle zusammen im gleichen sandkasten, meinst du nicht?

wie hat juliane es letzthin so treffend formuliert.
am ende stellt man fest: der kaiser ist nackt.

logisch spielen alle im gleichen sandkasten.
das ist ja das lustige. kuchen backen, förmchen wegnehmen, schäufelchen auf den kopf, sand in die augen. und soweiter. :-))

aber um bei claudia zu bleiben.
ich glaube, sie wird missverstanden.

lg
xmanrique

RE: saugerei=sex

Als ich letztens meinen Körper näher unter die Lupe nahm, viel mir auf, dass meine Scharmlippen irgendwie "ausgeleiert" sind. Woher kommt das?
Und was kann ich dagegen tun??????

RE: gruppendynamik

hi nerea
die meisten Frauen haben Probleme mit dem Frau-sein.Ich glaube,Frauen die mit sich und ihrer Körperlichkeit rundherum zufrieden sind,kann man an einer Hand abzählen. ......was ich im leben nicht begreifen werde.

geht uns männern mit sicherheit nicht anders. wir kompensieren es halt anders als frauen.

.......Auf gewisse Art und Weise möchte uns(die Frauen) Claudinchen wieder in´s Mittelalter zurückversetzen.Zwar diesmal ,ihrer Meinung nach,faktisch .....

gerade das glaub ich nicht. ich bin eher fast vom gegenteil überzeugt. lassen wir den ja terminus technicus mal aussen vor.

Wir erstreiten uns seit Ewigkeiten einen klitoralen oder vaginalen Orgasmus und sind dabei uns einen gehörigen Schritt nach vorne zu bewegen,und da ist eine Claudia nur im Weg.

gerade in diesem punkt hab ich den eindruck, dass claudia unter umständen schon einen schritt weiter ist.

Jetzt könnte man natürlich hingehen und dieses impertinente Persönchen ignorieren.Aber dafür ist so ein Forum ja gedacht,newa??Für einen offenen Meinungstausch.
Und welche Frau lässt sich gerne eine solche Meinung kommentarlos auf´s Auge drücken??

also um sie zu ignorieren, ist sie zu bemerkenswert. impertinent.. naja. kann sein, dass frau da empfindlicher drauf reagiert.

aber das ist ein endlosthema glaub ich. aber warum nicht. wenns so wichtig ist. und das ist es.

lg
xmanrique

RE:

RE:

ach zu sagen hab ich hier auch nichts. aber ich sags trotzdem.:-)

lg
xmanrique

Wir erstreiten uns seit Ewigkeiten einen klitoralen oder vaginalen Orgasmus und sind dabei uns einen gehörigen Schritt nach vorne zu bewegen,und da ist eine Claudia nur im Weg.

gerade in diesem punkt hab ich den eindruck, dass claudia unter umständen schon einen schritt weiter ist.

Lass mich mal eine ganz persönliche Frage stellen.
Welcher Art Sex betreibst Du?? Den von Claudia propagierten?

:-))) die frage musste ja kommen. ich muss dich auch in diesem punkt beunruhigen. ich mag alle spielarten. ich bin kein sextechniker. ich will alle gefühle, die möglich sind. ich will nicht alles.....ich will mehr . und das ist ein endloses feld.
aber, ich "oute" mich jetzt vielleicht, indem ich zugeb, dass sich meine sexuell/erotische erlebnisfähigkeit nicht nur auf eine frau beschränkt hat. und da ergibt sich eben die eine oder andere erfahrung. und eine davon war eine "claudia".
das sind sicher ausnahmen. aber ehrliche ausnahmen. und ich muss sagen, es war eine meiner interessantesten beziehungen. diese spielart der weiblichen sexualität ist für einen mann erst mal nicht so einfach, weil eben ungewöhnlich. aber unheimlich intensiv, innig. ich denk gern dran.
das problem ist, dass mann auf dauer immer wieder zur "konventionellen" oder auch "konservativen" vorstellung von sexualleben zurückgehen will und auch wird. ich hab eben zurückgehen geschrieben.

achja, um die nicht gestellte frage noch zu beantworten.
ich bin das absolute gegenteil von schwul.

lg
xmanrique

Claudia mit minus-Zeichen,

Claudia mit minus-Zeichen,

ich geniesse Deine Beitraege, bitte mehr davon, moeglichst detailliert, also nicht nur schreiben "Saeckchen", sondern "glattrasiertes Saeckchen mit der zarten Haut eines Pfirsichs" usw., Du verstehst?
Bitte mehr davon.... Gruss vom Klaus

RE: saugerei=sex

Was meinst du mit ausgeleiert? Wie sehen deine Schamlippen denn aus?

RE:

RE:

Hallo Claudia

Ich kann Deinen Gedankengängen gut folgen. Deine Ausführlichkeit und deine scheinbare "Voreingenommenheit" kommen bei mir positiv an. Ich denke, es ist dann schwierig Deinen Gedankengängen zu folgen, wenn die eigenen Erlebnisse davon abweichen. Wir erheben den Anspruch einer aufgeschlossenen Kultur, jedoch sind wir gerade in der Sexualität verunsichert, gerade wenn jemand anderer Meinung zu sein scheint.

Es ist ein heikler Bereich, der oft verletzt worden ist. Wir reagieren irritiert. Es ist auch ein Bereich, in dem einerseits verboten wird und zugleich in verzerrter Weise versprochen wird. Mir gefällt die Art, wie Du es rüber bringst. Ich fühle mich persönlich nicht bedroht, wenn ich Deine Antworten lese. Ich finde es mutig und zugleich schön. Du kommst bei mir positiv an, auch wenn viele andere dies differenzierter sehen. Ich finde es schön, hier die eigene Meinung platzieren zu können. Ich bin weniger motiviert, jemanden zu kritisieren als positiv zu unterstützen. Was nützt es mir. Es bringt mich viel weiter und sei es die Sichtweise eines anderen kennen zu lernen. Ich suche mehr den gemeinsamen Nenner, als das was uns unterscheidet. Es gibt ganz sicherlich Unterschiede, was das Niveau anbetrifft. Das was gesagt wird, muss deshalb nicht immer so verstanden werden. Vielleicht habe ich nicht alle Beiträge von Dir gelesen, um eine aussagekräftige Meinung von Dir zu erhalten, aber das brauche ich nicht. Es ist die dritte Sprache, die wir sprechen. Ich bin mir sicher, dass Du weisst was ich meine. Kommunikation ist immer begrenzt. Über Gefühle zu schreiben ist deshalb sehr schwierig.

Hier in diesem Forum trägt jeder seinen Teil dazu bei. Es ist keiner besser oder schlechter; es sind Meinungen. Inwieweit andere Meinungen akzeptiert werden können, hängt vom jeweiligen selber ab. Ohne eure Meinungen, wäre es sicherlich tot in diesem Forum. Macht weiter so. Geht ruhig in die Tiefe, das stört keinen. Gefühle kennen keine Grenzen. dies sind so meine Erfahrungen.

Gruss Keoki

RE:

RE:

der beste beitrag, den ich in diesem zusammenhang gelesen hab.

lg
xmanrique

RE:

RE:

ich hoffe nur, er hilft auch

will heißen: ich hoffe, er wird so verstanden, daß damit beide seiten gemeint sind

RE:

RE:

denken wir doch positiv und gehen davon aus.

lg
xmanrique

Back