kick
kick
er redet mir gewiß nicht nach dem munde. ich hab es doch mehrfach gesagt, es ist untrüglich, er steht total auf das was ich mit ihm mache. dafür gibt es eben ganz klare zeichen.
nein, soviel sage ich ihm nicht, er weiß nicht mal, wo ich mich unterhalte. das tue ich wenn er weg ist oder im bett. mein kleines geheimnis. aber ich hab ihn mal nur so gefragt, was er glaubt, warum viele maenner gv wollen und nicht das was ich mit ihm tue. daraufhin sagte er "sie bekommen es nicht so, wie das was du mir gibst, deshalb kennen sie es nicht. bei mir war das auch so." das schreiben hier macht spaß. auch das antworten bekommen, manchmal machen mir sogar giftige antworten richtig spaß zu lesen. ist gemischt. es liegt auch in meiner natur, gerne zu schocken, aber nur mit realitaeten, sonst waere der kick weg - wenn wir schon dabei sind. wir waren haben letztes jahr unsere flitterwochen erlebt und waren in einem land, in dem es aeußerst unüblich ist, daß maenner wickelröcke tragen. da mich mein schatz so freiheitlich kennt, sagte er zu mir, er wolle auch einen haben. so haben wir ihm auch einen gekauft. wir sind zusammen am strand gelaufen, haben spaß gehabt, bin unter seinen rock gekrochen, war echt witzig. und auf der straße haben die leute blöd geguckt. ich sagte zu ihm, laß sie gucken und motzen, sie motzen über ihre eigene dummheit. und als dann auch noch ein wind kam, und seinen wie meinen rock hochwedelte und wir bis fast oben beinfrei gelaufen sind, haben wir wieder gelacht. nur stefan wollte das naechste mal eine sicherheitsnadel haben. das war ihm doch zuviel. stefan hat wunderschöne beine, unbehaart und grazil. er hat einen so super körper. nicht so durchtrainiert, das mag ich nicht. sondern natürlich.
und welchen kick erwartest du dir hier?