• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex und Nikolaus

• Thread starter Thread starter Lexi K. der Dichter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lexi K. der Dichter

Guest
Hi Ihr Lieben,
ich wünsch euch allen morgen einen schönen Nikolaus. Und vergesst nicht, dass Sex in der Nikolausnacht besonders anregend sein soll. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht.
Auch in Zukunft werde ich euch mit Rat und Tat sowie meinen Meinungen zur Seite stehen und hoffe auf regen Antwortverkehr.
Euer steter Lexi K. der Dichter

RE: Sex und Nikolaus

hi! ja , ich kann mir das durchaus vorstellen. man hat ja nicht alle tage sex mit einem nikolaus.das ist nur in dieser nacht möglich. soviel ich weiß, hat er ja auch einen großen sack. ähem.... jetzt hab' ich mich in falsche worte verrannt! ich wollte sagen ... nein, ich bin ganz durcheinander. hab' ich vielleicht irgendetwas falsch verstanden???

Hi ladie,
mit dem Nikolaus gibts keinen Sex, denn der ist schwerstbehindert, er hat nämlich den Sack auf dem Rücken und die Rute in
der Hand
So ist es halt mit eurer
Elfriede der Magd

ooooch, wieder um eine illusion ärmer :-(
und ich freute mich doch schon so auf morgen. aber das ist typisch für mägde. sind nur dazu da, der harten wirklichkeit ins auge zu blicken. null phantasie, wirklich.
und wie ist das mit krampus?? ist das nicht der, der immer so herumhüpft? der kann gar nicht behindert sein.... aber der kommt sicher nicht zu mir, dazu bin ich viel zu brav :-)

Zu brav?

Zu brav?

Liebste Ulla,

zu brav??? Tststs!!!
Du gehst doch ganz schön drauf los, wie ich Dich einzuschätzen gelernt habe.

Aber dass dieser falsche Lexi uns allen einen frohen Nikolaustag wünscht, ist doch lieb, oder? Schade, dass er wieder kein Gedicht dabeigepackt hat. Leider, leider.........

Ich

Gedicht

Gedicht

Hallöchen,
da gebe ich als Überich meinem Ich Recht, der lexikalische Dichter soll uns ein schönes Weihnachtsgedicht präsentieren. Bittte, bitte!
Mein Überich

Nuss

Nuss

Hi lexikalischer Dichter,
du bist mir schon so eine Nuss, aber echt witzig und cool, Mach weiter so!
Mondhexe

RE: Nuss

Hi Mondhexi,
warum nicht Mondhexe? Daß dieser Lexi- Dichter so witzig ist, kann ich nicht gerade behaupten, da bin ich doch anderer Meinung.
Aber seine Zuschriften sind in der letzten Zeit tatsächlich ziemlich cool.
Würde gerne mal wissen, ob er irgendetwas mit dem früheren Lexi K oder dem Dichter zu tun hat. Wenn mir da niemand Auskunft gibt ruf ich mal die Redaktion an. Aber die sind mit derartigen Auskünften leider ziemlich knausrig.

Herrmann der Cherusker

Wenn du einmal die postings anschaust, merkst du, daß er ziemlich schiziphren unter verschiedenen namen postet. mit den beiden hat er nicht das geringste zu tun - wie auch leicht an der qualität feststellbar ist.

Back