• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Kein Sex und keine Besserung

TEST TEST TEST 123

Ich muss mich entschuldigen.

Das geht so schnell, man hört ein paar Details und schon ist man in einer Erinnerung.
Ich habe mehrmals blödeste Männer erlebt Sadi, darum hab ich so rapid geschossen. Die Vorstellung, man wird ( gegen den eigenen Willen) gedehnt, obwohl man noch Jungfrau ist hat bei mir jetzt meine eigene Geschichte aufleben lassen. Ich war noch in der Grundschule, als das einer bei mir gemacht hat.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte....
Nachträglich wünschte ich mir eine Entjungferung, die schöner nicht sein kann.. ich verliebt(!), er verliebt (!) er will unbedingt und ich will unbedingt, ihm bin ich das Liebste und er ist mir das Liebste und natürlich findet er mich wunderhübsch und ich ihn ebenso und es geht uns allen Beiden extrem gut, vorher, während und nachher auch noch....willkommen mein Schatz..auf BEIDEN Seiten...

Sadi, deine Frau und du, ihr habt die besten Voraussetzungen, dass ihr ein glückliches Paar werdet und mal eine super liebe Familie seid, da hat sich noch gar nichts verkeilt, ihr seid noch Jungfrau alle Beide und daher nicht verhaut worden diesbezüglich.
Jetzt ging es, dass ihr vier Jahre gewartet habt, bis die Hochzeit möglich war und nun lernt euch mal zusammen leben eine Zeit und fair sein. Fair ist, ihr die Zeit zu lassen, sich an dich zu gewöhnen auch als Geliebte ihre Tollpatschigkeit mal hinzunehmen.

Eines Tages traut sie sich drüber reden und alles andere mit dir zusammen "erarbeiten". Je weniger du sie "schimpfst", je mehr du sie lobst, umso lieber lernt sie. Auch wenn man schon fast Dreissig ist, man kanns nicht, woher denn?

Eigendlich beneidenswert, was ihr da habt. Ich habe große Achtung jetzt vor dir, weil du nicht die Spur bös bist, sondern gezeigt hast, du bist beherrscht, besonnen und klug. Du hast nicht zornig zurückgeschossen, sondern bedächtig nachgefragt. Wenn du das hier kannst, dann kannst du das auch bei deiner Frau. Ihr kriegt das schon hin, bei deinem feinen Charakter.

Mach sie verliebt in sich, gib ihr das Gefühl, sie ist wunderschön für dich und total okay. Dann verliert sich ihre Scham und ihre Verkrampftheit und irrsinnige Unsicherheit eh mit der Zeit.
Schaff ein Feld von Behaglichkeit und Vertrauen, Zutrauen. Das bringt die Zeit- je länger man zusammen wohnt, umso leichter gehts. Lieb kuscheln hilft auch, Zutrauen zu entwickeln.

Lieben Gruß
Elektraa

Das geht so schnell, man hört ein paar Details und schon ist man in einer Erinnerung.

Aber hallo, genau so ist es.
Wobei man sich wohl nicht entschuldigen muss, denn das sind ja dann die individuellen Erfahrungen um die es ja auch geht.;-)
Jeder hat seine und welche genommen werden ist wieder den Erfahrungen des TE geschuldet.

Filip, den Vorschlag dass die Frau auch schreiben soll finde ich super, er kann ja übersetzen, aber am effektivsten wäre es wohl wenn sie erst einmal wirklich anonym wäre ohne ihn und dann erst gemeinsam.

No, du müsstest sie also ihren eigenen Thread aufmachen lassen und dich raus halten bis alles etwas klarer wird, oder aber ihr nehmt es als Paar, dafür braucht es Vertrauen und da ist die Frage ob ihr so viel Vertrauen zueinander habt dass ihr alles vor den Augen des anderen schreiben könntet.

....
Filip, den Vorschlag dass die Frau auch schreiben soll finde ich super, er kann ja übersetzen, aber am effektivsten wäre es wohl wenn sie erst einmal wirklich anonym wäre ohne ihn und dann erst gemeinsam.

No, du müsstest sie also ihren eigenen Thread aufmachen lassen und dich raus halten bis alles etwas klarer wird, oder aber ihr nehmt es als Paar, dafür braucht es Vertrauen und da ist die Frage ob ihr so viel Vertrauen zueinander habt dass ihr alles vor den Augen des anderen schreiben könntet.

klar wäre das gut, aber ich glaube kaum, dass er das erlauben würde: so weit geht die Toleranz nun auch wieder nicht
schliesslich ist es auch toll für einen Mann eine abhängige Frau zu besitzen
vielleicht wenn ihre Füße sehr klein wären :rolleyes:

Tired, es gibt den langen Weg über Therapie und viel Reden und Tränen und Erinnerungen aufarbeiten es gibt den Kurzen: man vergeudet keine Zeit und geht schwimmen, Fenster putzen, küssen, wandern und was es sonst noch alles zu tun gibt.

Ich könnte für den Rest meines Lebens traurig und unglücklich sein, so viele Gründe liegen vor. Aber dafür habe ich null Bock und Zeit.

Tired, es gibt den langen Weg über Therapie und viel Reden und Tränen und Erinnerungen aufarbeiten es gibt den Kurzen: man vergeudet keine Zeit und geht schwimmen, Fenster putzen, küssen, wandern und was es sonst noch alles zu tun gibt.

Ich könnte für den Rest meines Lebens traurig und unglücklich sein, so viele Gründe liegen vor. Aber dafür habe ich null Bock und Zeit.

Ich denke das ist eine sehr individuelle Sache und funktioniert nicht bei jedem, was aber nicht an mangelnden Bemühen liegt.
Es gibt Leute deren Tag ist immer ausgefüllt und dennoch sind sie tief innen leer.

Ich denke das ist eine sehr individuelle Sache und funktioniert nicht bei jedem, was aber nicht an mangelnden Bemühen liegt.
Es gibt Leute deren Tag ist immer ausgefüllt und dennoch sind sie tief innen leer.

Die suchten und suchen an den falschen Orten nach Fülle.

Back