Leo, du wolltest Details, wie ich z.B. gern hab, wie ich gern hätte, dass er tut, macht, um in Fahrt zu kommen.
Mein Ex hat für regelmässigen Geschlechtsverkehr gesorgt, indem er meinen Einwänden ( die damals eher Machtspiele waren, als Unlust meinerseits) indem er denen keine wirkliche Beachtung geschenkt hat. Löffelstellung beim Kuscheln und entspannter Halbschlaf meinerseits und kein Widerstand war da, das klappte sogar dann, wenn ich besonders arg im Streik war wieder einmal, weil er nicht getan hat, wie mir recht gewesen wär.
Dieses in mich Eindringen ist immer wieder extrem guttuend für mich, das hat er gewusst, dass ich spätestens ab da mitmache. Das ist aber keinesfalls bei jeder Frau gleich und obwohl wir sehr viel gezofft haben damals, er war ein sehr guter Liebhaber- das heißt, er hatte den für mich passenden Rythmus, das für mich stimmige Tempo, das Vorgehen, wie ich es halt mag.
Bei meinem jetzigen Partner gehts in dieser Hinsicht ambivalent zu. Manchmal denke ich, das gibts nicht, aber so was von perfekt richtig, wie er handelt, macht, tut- dann kommen wieder Liebesnächte, wo ich sehr zweifle, ob das der ist, wie er mal war oder sein kann.
Aber, wenn ich ehrlich bin, bei mir ist es auch so. Keine Frage, diese harmonischen Partnerschaften sind Killer von Leidenschaft und Co. Dieses Zupacken fehlt, dieses Wilde fehlt, dieses Nehmen und zu sich holen und rangehen so richtig- es ist so faaaade oft. Ich auch..nicht bloß er.
Und da hilft eben dann dieses Tricksen, dieses machen wir das Licht aus, schaukeln wir uns wieder in früheres Feeling- von mir aus stellst du dir eine von den Weibsen vor, die da draussen mit Minis und roten Lippen rumstaksen und iich stell mir wieder vor, ich bin damals, als das und das war.. das klappt, aber nicht immer.
Seniorensex, weißt eh.
Ich steh auf gute, lange Massagen, die wie in Trance verlaufen, also sehr, sehr innig und voll konzentriert gegeben werden. Das kann mein Freund wie keiner vorher und falls es Sex gibt auch auf diese langsame, voll innige, sehr konzentrierte, überaus liebevolle Art und Weise, dann ist das kein Sex, sondern ein Ausflug ins Nirwana. Da muss gar keine Wildheit da sein, die würde nur stören, da muss so eine Art "ewig Zeit für Liebe" gegeben sein, dann kommt dieses wahnsinnig schöne Feeling auf, wo irgendwie kein Sex gemacht wird, sondern ein Zusammenfinden in tiefster innerer "Stille"- kein Aufgeregtsein, kein Hecheln, eher wie weggehen aus dieser Welt zu Zweit.
Das schick ich jetzt ab. Les es erst nachher.