• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex gegen Pickel

• Thread starter Thread starter elly
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

elly

Guest
Hi,
ich bin etwas verzweifelt. Leider habe ich im Gesicht starke Akne und die diversen Salben haben keine großartige Wikung gezeigt.
Beim letzten Hausfest, hat mir ein freundlicher Nachbar seine Hilfe angeboten. Er erklärte mir, mein Hormonhaushalt sei etwas gestört. Die beste Lösung wäre, viel Sex zu haben!
Ich bin auf seinen Vorschlag eingegangen und schlafe nun regelmäßig mit ihm. Da nach einer Woche auch keine Besserung in Sicht war, meine er wir müssen dringent die Dosis erhöhen! Nun soll ich täglich zu ihm kommen.
Nun meine Frage: Gibt es keine andere Möglichkeit ausser Sex, z.B. Tabletten?

RE: Sex gegen Pickel

Hallo!
Äääähm... merkwürdige Tharapie.
Ja, Tabletten: Supracyclin, über längere Zeit.

Warum ist das merkwürdig?
Er hat mir gesagt, mit solchen Problemen kenne er sich aus!

Wie alt bist du eigentlich, dass du einem derartigen Blödsinn Glauben schenkst???
Akne kann sehr wohl mit dem Hormonhaushalt zusammen hängen. Du solltest lieber mit deinem Gynäkologen oder Hautarzt darüber sprechen! Das hilft dir garantiert besser!!!

Na, da hat dir aber einer einen dicken Bären aufgebunden! Er will den Sex, deiner Akne wird es leider nicht viel helfen.

Die Akne hat wahrscheinlich schon was mit den Hormonen zu tun, ganz gewiss. Aber lösen kann dies nur der Arzt - also wie Susja sagt: Geh zum Onkel Doktor, den Sex mit dem Nachbarn kannst du natürlich weiterhin haben, wenn es dir gefällt, aber der Akne wird es nicht helfen...

Hi,
meint ihr wirklich, der Mann hat mich angelogen?
Komme mir ziemlich blöd vor!
Sein dummes Grinsen kam mir auch immer so komisch vor!
Hoffentlich komme ich aus dieser Geschicht wieder raus

Ich bin doch erst 15, ich habe eigentlich keine Lust auf Sex mit ihm. Wenn das alles meine Mutter erfährt, gib es bestimmt ein schreckliches Donnerwetter

eindeutig ein Fake

eindeutig ein Fake

jemand, der PC bedienen kann, kann nicht so blöd sein an solche märchen zu glauben

RE: eindeutig ein Fake

doch, wenn sie windoof benutzt halte ich das nicht nur für möglich, sondern sogar für sehr wahrscheinlich!

die dosis ist zu klein

die dosis ist zu klein

dein nachbar hat schon recht, so rein grundsätzlich. aber die dosis ist einfach zu klein! macht ihr es gar mit kondom? dann nützt rein gar nichts. du brauchst mindestens drei samenergüsse von drei verschiedenen männern pro tag. der samen muss natürlich in die scheide gespritzt werden, sonst ist alles für die katz!

RE: die dosis ist zu klein

RE: die dosis ist zu klein

dasw istr ein beschissener fake kein mädchen ist so dumm warum fallen leue bloß auf soetwas rein

besser mit zwei Männern

besser mit zwei Männern

vielleicht findest Du ja für jedes Loch einen. dann sind die Pickel sicher bald weg. Man muss nur dran glauben.

Hi,
ich bins noch einmal.
Was ist ein Fake?
Kenne das Wort nicht

liebe fake-elly,

ich habe mich um ihre frage in dem neuen thread gekümmert und hoffe darauf,daß sie diese nun beantwortet bekommen haben...

ich finde es sehr erfrischend,wenn ich diese antworten in diesem post lese...

das ist für mich wie wasser für die blume,blut für den vampir,kuchen für meine frau...

aus solchen antworten nehme ich tagtäglich die kraft,den frei umherr irrenden schafen,die um hilfe blöken aus ihrer misere zu helfen!

*träneimauge*

ihre erleuchtung,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

woher kriegt mann pillen her jemand eine ahnung

aus dem baumarkt

du gehst doch auch zum schuster brötchen kaufen, oder nicht?

mann, was sind wir wieder lustig heute. dabei gilt noch nicht mal die hitze als ausrede ;-)

lieber anhänger:

lieber anhänger:

einen schönen guten morgen,gemeinde,lieber anhänger!

vielen dank für die blumen....

wenn wir uns erst einmal ein wenig nesser kennen,werden sie merken,wie erquickend manche beiträge verschiedenster natur sein können.man muß nur mit dem richtigen auge lesen...

darf ich ihnen zum abschluß noch anbieten,die allwöchentliche wallfahrt -manche sagen auch pilgerfahrt- meines kreises anzubieten?!
ich habe ihnen zur unterstützung des informationsflusses die unsrige seite im www an zu bieten:

http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

ihre erleuchtung,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Sex gegen Pickel

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht - die Pickel meiner neuen Freundin haben schon zwei Tage nach unserer ersten Liebesnacht abzuheilen begonnen. Allerdings haben wir auch am zweiten und am dritten und am vierten und am fübften Tag...

Gruß Julian

Back