• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Seitensprung?

• Thread starter Thread starter Bert
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: liest Du eigentlich die Antworten?

Hallo Chef,
mir scheint Du kannst nicht richtig lesen, denn ich habe mit keinem Wort behauptet Du könntest der Pfleger sein. Ich stellte nur die Frage ob Du und jene "angebliche Frau" die sogerne betatscht wird nicht ein und die selbe Person sein könnten und der Verdacht liegt ja schließlich nicht fern und ist auch völlig legitim diese Frage mal zu stellen. Also nix mit Unterstellung sondern einfach eine Frage. Wenn Du Dich von mir angegriffen oder provoziert fühltest, dann solltest DU Dich mal fragen warum?

Gruß rk

RE:

RE:

Ich schätze mal, daß er sich selbst so wichtig nimmt, daß das Kinde inzwischen unwichtig geworden ist. Es geht ihm um seine Bedürfnisse und die Befriedigung dieser und um nichts anderes.
Er will schließlich, so interpretiere ich dies, die Frau weder heiraten noch seine Familie deshalb verlassen, sondern einfach nur seinen Spaß haben und den Nervenkitzel dazu haben. Er will alles haben und sich nicht entscheiden müssen - ein ganz einfacher Weg und eine häufig vorkommende Motivation.

Herzlichen Gruß
rk

rk schrieb:
-------------------------------
Hallo Chef,
mir scheint Du kannst nicht richtig lesen, denn ich habe mit keinem Wort behauptet Du könntest der Pfleger sein. Ich stellte nur die Frage ob Du und jene "angebliche Frau" die sogerne betatscht wird nicht ein und die selbe Person sein könnten...

Also noch mal : Es ist D.e.i.n.e. Praxis, im selben Thread unter verschiedenen Namen zu posten!!!
Ich bin der Chef, und nicht der Pfleger (den ich blöd fand),
und ich habe auch nicht als Frau gepostet!
Viele Grüße
Dein Chef

RE: Seitensprung?

Hi Bert,
gib Deinem Gefühl nach (wenn Du es nicht schon hast). Solange alles körperlich ist, wird Euch nicht viel passieren. Problematisch wird es doch erst, wenn einer von Euch beiden echte Gefühle investiert. Hat jemand ne Idee, wie man sich vor Gefühlsentwicklung schützen kann?????????
Andrea

hallo andrea
ich befürchte, deine frage geht hier unter, stell sie doch weiter oben nochmal unter einem eigenen titel, allerdings weiss ich nicht, wie man sich dagegen schützt, vielleicht fällt mir nochwas ein.
gruss
susi

Danke an alle, die mir so viele Ratschläge und Hilfestellungen gegeben haben.
Habe bei meiner Problemschilderung dieses Mal vergessen zu erwähnen, daß die Freundin eine kleine Tochter hat. Es stimmt allerdings nicht, daß mir das vollkommen egal und gleichgültig ist.
Ich weiß, das diese Gefühle nicht einseitig sind und daß meine Erwartungen und Wünsche erwidert und sogar erwartet werden.
Ich plane jetzt nicht großartig in die Zukunft, ich lebe leider für die Gegenwart.
Momentan bin ich sehr verliebt in die "neue Freundin" aber ich kann euch alle beruhigen, außer Umarmen ist nichts passiert.
Bert

Also noch EINMAL und zwar in Deutsch (verstehst doch Deutsch?)
Ich poste seit einiger Zeit hier und immer unter rk und nix anderes. Ich habe es auch nicht nötig es Dir zu beweisen. Beweis es DU halt mir? Darauf wär ich echt gespannt. Wenn Dir die Argumente ausgehen, dann kommste mit hanebüchernem Unsinn daher. Peinlich.

rk

RE: an bert

RE: an bert

Hallo Bert,
kurz und bündig: DU mußt damit zurechtkommen und die darin involvierten Personen. Alles andere ist unwichtig. Solange es unter Erwachsen passiert, kannst Du handeln wie Du es für richtig empfindest- nur ein Kind - das mitbetroffen ist - macht vieles komplizierter, denn es versteht diese Motivation nicht. Für ein Kind zählt seine Familie und seine Sicherheit! In vielen Fällen sind halt doch dann wieder die Kinder die Leidtragenden. Das ist das einzige woran Du denken solltest, alles andere liegt in Deinem Belieben.

Gruß
rk

Back