• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sie will nicht mit mir schlafen..

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo!

Ich bin weiblich (20) und habe seit gut 3 Monaten eine Freundin (auch 20). An sich ist unsere Beziehung wirklich gut, aber da gibt es eine Sache, die sehr belastend ist: Sie will nicht mit mir schlafen. Ich weiß, das ist nichts, was man als ZU wichtig ansehen sollte, aber ich merke immer mehr, dass ich sehr, sehr sensibel werde und meine Stimmung wird manchmal schon extrem mies, weil ich weiß, dass sie nicht will, was ich ihr dann aber natürlich nicht zeige. Am Anfang unseres Treffen (ging jetzt fast 3 Wochen) hat sie sich auf mich gesetzt, geküsst und meine Schwachstellen berührt, um mir dann zu sagen, dass sie "Mich nur ärgern will und es ihr leid tut, aber sie sei nicht bereit." Außerdem meinte sie, dass sie sicher bald bereit wäre. Na ja, jetzt will sie sich nicht einmal mehr auf mich setzen. Ich verstehe das nicht. Sie hat schon Erfahrungen, aber mit mir will sie keine sammeln? Ich fragte sie dann, warum sie mit ihrem Ex, aber nicht mit mir was macht. Sie meinte dann "Mein Vater meinte, man müsse alles tun, was Männer halt so wollen, er war ein richtiger Sexist und ich wuchs so auf. Du bist mir wirklich wichtig und ich liebe dich. Ich weiß nicht, warum ich nicht will, ich spüre einfach keine Lust." Ich habe dann mal eine Freundin gefragt und meinte, was sie denkt, sie meinte, ich solle einfach mal einen Schritt weiter gehen. Ich fragte meine Freundin, was sie denkt und sie meinte "Ja, versuch einfach mal :)" Gesagt, getan, ich ging einen Schritt weiter. Mittendrin machte sie ein Stöhn-Geräusch, was zeigte, dass sie sich unwohl fühlt. Sofort hörte ich auf. Sie meinte dann "Ich bin absolut nicht angeturnt. Es liegt nicht an dir, du warst nicht schlecht, aber ich verspüre einfach keine Lust." Ich verstehe das nicht. Hat man kein großes Verlangen, wenn man sich liebt? Dass sie mich nicht liebt steht außer Frage, da sie es mir ansonsten genug zeigt, auch sagt sie oft, dass sie mich sexy findet. Sie ist auch auf keinen Fall hetero oder so. Miteinander schlafen ist für mich nicht das Wichtigste, aber etwas Wichtiges, was dazu gehört. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihr helfen kann, dass sie beruhigter wird und sich traut. Sie meinte, es sei ja alles noch so, so frisch, dabei haben wir schon so einiges gemeistert und wir kennen uns echt gut, so ziemlich alles aus der Vergangenheit, da wir so um die 6 Monate Kontakt haben und hauptsächlich über uns reden. Habt ihr Tipps? Ich versuche nix mehr und warte einfach ab, aber einfach ist das nicht..

Liebe Grüße :)

....
Ich fragte sie dann, warum sie mit ihrem Ex, aber nicht mit mir was macht. Sie meinte dann "Mein Vater meinte, man müsse alles tun, was Männer halt so wollen, er war ein richtiger Sexist und ich wuchs so auf.

wenn sie mit einem Mann Sex hatte, dann ist sie auch keine reine Lesbe, sie kann ja selbst entscheiden,
obwohl ich die Aussage ihres Vaters schon krass finde
also bei mir hat (leider) noch keine Frau einfach alles getan, was ich wollte, schade :confused:

"Ja, versuch einfach mal :)" Gesagt, getan, ich ging einen Schritt weiter. Mittendrin machte sie ein Stöhn-Geräusch, was zeigte, dass sie sich unwohl fühlt

nein: Stöhnen ist doch ein sehr gutes Zeichen, du hättest einfach weiter machen sollen ....

.... Sie ist auch auf keinen Fall hetero oder so.
....

woher weisst du das? weil sie es sagt? und was meinst du mit "oder so"? bisexuell? vielleicht ist sie ja bi: ein bisschen bi schadet nie, so sagt man ja,
überrasch sie doch einfach mal mit einem Umschnalldildo, dann weisst du, ob sie einen Penis toll finden würde

Ich bin weiblich (20)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Anscheinend steht deine Freundin mehr darauf dich zu beißen, als auf Sex.
So etwas gibt es und so oft wie du hier schon mit immer neue Problemen geschrieben hast und das mitten in der eigentlichen Verliebebtheitsphase, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken ob ihr überhaupt zusammen passt.
Ihr habt völlig unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung.

Ich würde raten, geh mit ihr eine normale Freundschaft ein, ohne sexuelle Hintergedanken. Sie wird dich als Freundin brauchen und ahnen, wenn sie dich nicht hinhält, dann muss sie ausziehen und wieder alleine sein.

Wo findet man wen, der gut zu einem ist, einfach nur so, ohne Bedingungen daran zu knüpfen? Du bist zu ihr gut, weil du sie vernaschen willst. Wenn du es versuchst, dann ist sie abweisend, also, du weißt Bescheid. Alles kannst du haben, aber das halt nicht.
Wenn sie dir von sich aus Sex gibt, dann ist er nicht gestohlen. Keine Tricks, keine Raffinesse, sie muss aus eigenen Stücken wollen und das sehr, sehr gern und wenn net, dann mach dir eine andere an.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Anscheinend steht deine Freundin mehr darauf dich zu beißen, als auf Sex.
So etwas gibt es und so oft wie du hier schon mit immer neue Problemen geschrieben hast und das mitten in der eigentlichen Verliebebtheitsphase, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken ob ihr überhaupt zusammen passt.
Ihr habt völlig unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung.

schliesse mich den Geburtstagsglückwünschen an, gestern war Puddinghexe/Krewella noch 19, also muss sie heute Geburtstag haben
was hat dir denn deine ambivalente Freundin zum Geburtstag geschenkt??? doch nicht etwa Sex?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hier hat die junge Lady Krewella anscheinend ganz lieb, aber sie liebt sie nicht. Ich finde es demütigend, sich immer wieder vertrösten zu lassen, und darauf zu warten, dass sich Begehren einstellt. Wenn es jetzt immer noch nicht da ist kommt es nie!

LG, Dr. Höllering

Liebe Puddinghexe (schöner Nickname :)),
bitte melde dich doch nochmal und teile uns mit, ob es bei euch beiden endlich geklappt hat,
wir haben uns doch so viel Mühe gegeben zu helfen ... :)

Mit Mitte 40 kann ich Dir sagen, dass 3 Monate nicht wirklich lang ist. Manchmal verspüren beide Partner das unmittelbare Verlangen nach Sex und oft dauert es eben länger. Gib der Beziehung doch mehr Zeit und setze weder sie noch Dich selbst unter Druck.

Hallo Puddinghexe, wenn ich Erwartungshaltungen habe, die nicht erfüllt werden, bin ich permanent enttäuscht. Der Andere spürt das auch und fühlt sich bedrängt. Lass sie kommen. Sei aber trotzdem wachsam Es gibt Heteras, die so etwas riechen. Ein bisschen spielen sie mit. Wenn sie materielle eigennützige Vorteile im Auge haben. Ich hatte so mit 15 - 17 eine Phase. Da ging es immer sofort in die Kiste mit einer gutaussehenden Frau. Später hatte ich längere Beziehungen mit Männern. Vergiss nicht. Es sind gerade mal ca. 2,5 Prozent mit diesen Neigungen. Lebe Dein Leben. Vielleicht funkt es irgendwann beidseitig.

Hallo Puddinghexe
....

Puddinghexe ist nicht mehr da. Sie hat sich ihren Besen geschnappt und ist davongeflogen.

Ich hatte so mit 15 - 17 eine Phase. Da ging es immer sofort in die Kiste mit einer gutaussehenden Frau. Später hatte ich längere Beziehungen mit Männern.

und heute? mit dem Vibrator, Womanizer, Staubsauger oder Waschmaschine?

Vergiss nicht. Es sind gerade mal ca. 2,5 Prozent mit diesen Neigungen. Lebe Dein Leben. Vielleicht funkt es irgendwann beidseitig.

eigentlich bin ich auch lesbisch, weil ich auf Frauen stehe, aber nicht auf Lesben :(

von weitem sehen Lesben ja oft aus wie Männer und wenn sie näher kommen, kriegst du Angst, weil sie dir meistens körperlich überlegen sind und wer garantiert, dass sie nicht einmal eine Ausnahme machen???

im Frauenfussball sind ja fast alle Lesben, prominentes Beispiel ist Nadine Angerer, vielleicht könnte sie da fündig werden ...

und heute? mit dem Vibrator, Womanizer, Staubsauger oder Waschmaschine?

@ Filip-inne
hast Du selbst ein Problem mit Älter-Werden? Dann solltest Du mal früher ins Bett gehen. Da bleibst Du jung und hast nicht mehr den Zwang, Andere zu beleidigen. Gute Besserung.

Back