G
Gast
Guest
Als Säuferin von Chateaux die Pumpe habe ich mit Bier irgendwie die A karte gezogen... seufff.
Ich vermisse sie.[/FONT][/COLOR]
Als ich zu Hause angekommen bin, habe ich geweint.
Was wirklich " Gesund" ist.... es muss einfach sich regulieren und alle Gefühle ordnen sich... wobei man immer gerne glücklich wäre... das wäre aber nicht echt.
Von daher... gehört es dazu...
Wir schicken dir im Gegenzug....hm.... ein Laster Tempos...? Kennst du das wenn der Sofa voll davon ist & man sich selbst irgendwann damit auf die nerven geht? ...also ich kenne es!... ;-)
Doch wenn ich mich jetzt auf jemand anderen einlasse und sie davon Wind bekommt, ist die Sache tatsächlich endgültig gelaufen.
Du weißt nicht, wo du emotional wirklich stehst - ist's nun vorbei mit der Beziehung oder doch nicht?
Horche bitte ganz genau in dich hinein, warum du diese neue Frau wirklich treffen willst. Sei da schonungslos ehrlich mit dir. Sollte es wirklich nur darum gehen, dein Ego zu streicheln, dann ist das meiner Meinung nach kein guter Stil.
Optisch gesehen ja, nur ne wand, klar... Chemisch gesehen ein Berg...
nur, denke an dein date line. 6 Wochen, schadet dir nicht die zeit einfach stehen zu lassen.... somit hat Sie Zeit zu denken, zu handeln?
Verwechseln bitte nicht dann, falls sie auf dich zukommen sollte, die grosse unterschiede zwischen, (platonische liebe... und eben liebe, oder Passion...) oder ob sie ganz einfach ihr schlechtes Gewissen erleichtern will... alles kann sein, muss aber nicht... Souveränität tut gut.
Lerne erst mal die Frau kennen die du da an der Angel hast, komme nicht gleich mit der Türe ins Haus... nach dem Motto: Also meine ex, die Nachbarin.... usw... den, somit, überträgst du Bilder im kopf von der neue Frau...
Das mit der Bierkiste.... warte nur, die Saubande hat sicher noch Phase 3 & 4 noch vor sich... ;-)
Ja stimmt... ich bin mir allerdings sicher das unsere "Tress" den passenden tackt & die Tonalität finden wird, gute Antennen hat er ja... ins Bett schleppen... ist glaube nicht seine Absicht."Aber ja, evtl. suche ich auch gleichzeitig einfach nur wieder etwas "männliche" Bestätigung für mein verletztes Ego."
Auch in der selbst verordneten Schonzeit darf das Leben weiter gehen und das Ego bedacht werden. Nur sollte der neue Kontakt daran teilhaben, dass also einen gewisse Unverbindlichkeit Sie begleitet.
Das wäre fair.