Ich glaube nicht das sie sich schon entschieden hat, ich denke sie ist sich immer noch unsicher und natürlich möchte sie es sich mit dir nicht verderben so das es definitiv keinen Weg zurück gäbe.
Ok Tired, wie " Sortiert" man es... Emotional gesehen meine ich... Verdorben mit ihm
hätte sie & hat es sich natürlich nicht, da er ihr gesagt hat das er bereit ist auf sie zu warten.
Die frage ist nach wie vor wie viel Zeit lest man da laufen???
Sie hat nicht die Kurve gekratzt weil unsere
treesquared irgendetwas gesagt oder getan hat was ihr tierisch gegen der strich ging, sondern weil ein andere Kandidat für sie eine scheinbar interessante, anziehende Wirkung auf sie hat, die sie eben nicht ganz erforscht hat, nach dem Motto " ich muss es mir nähr anschauen um zu wissen wie es sich anfühlt"...
den sie weisst eben noch nicht ob Sie ein Fehler macht oder gemacht hat... Beide Baustellen gleichzeitig warm halten ist schon etwas schwierig zu managen... ergo ein Schlüssel wird abgelegt, hinter der Tür wartet er sowieso, wie praktisch... & legt somit derzeit einfach der Partner auf den gleis ab....falls sie ihm doch noch gebrauchen könnte...bekommt sie den Schlüssel schnell wieder in die Hand gedrückt... echt cool.
Sie kann sich somit diese Freikarte leisten (Entscheidung Freikarte bedienen) = gönnen egal wie lange (???) ohne Rücksicht auf Verluste, genau solange sie nicht "Genau" weisst, wie der andere Tickt, oder wie es sich anfühlt, ob eine Beziehung draus wird, oder eben nicht. Richtig?
nun... solange sie nicht etwas "Riecht" was ihr bei den "Kollege" stinken könnte... bleibt einfach der gute
treesquared auf den Kühlen Parkplatz abgestellt... um ihm dann...
Eventuell, aber NUR eventuell abzuholen, Richtig oder richtig?
Ich drehe mich im kreis ich weisses

)) aber Leute BITTE!
Falls Falsch, bitte überzeuge mich ohne die übliche nr der Akzeptanz usw... du weiss schon ;-)
ohne wenn & aber... den ich möchte echt gerne mal tierisch falsch daneben liegen...