treesquared
New member
Nicht vergessen...diese Frau ist nach wie vor ein wunderbarer Mensch, ein liebenswertes Persönchen, ein Wesen, das sicher verdient hat, dass man ihm nicht böse ist.
Ja, das ist sie.
Nicht vergessen...diese Frau ist nach wie vor ein wunderbarer Mensch, ein liebenswertes Persönchen, ein Wesen, das sicher verdient hat, dass man ihm nicht böse ist.
Aus diesem Grund fände ich richtig, zu sagen, entschuldigung, ich bin egoistisch, halte nicht aus, dich aus, dich leiden zu sehen...komm her und erzähle, wie es dir geht. Kann ich dir helfen? Wir sind doch liebe Freunde, vergiss das nicht. Du weißt doch zu genau, ich liebe dich, daher ... egal wie es kommt, ich steh nach wie vor zu dir...
Das ist eine der schlimmsten, anstrengendsten Übungen, mir immer wieder zu vergegenwärtigen, dass der andere nichts dafür kann, wenn meine Erwartungen nicht erfüllt werden.
Ich wünsche dir gute Genesung, genügend Zeit, dich deinen Wunden zu widmen und dich auszuheilen in deinem Schmerz.
Mein rat. bitte mache dich mal locker... gehe raus, schlaffe viel, mache dich hübsch, deine Nahrung mit Papaya & Mango....( macht glücklich) gehe wandern...
also so zu sagen raus aus der Bude und ---> (Lebe!) weil es schön ist...
Der Brief als Hausaufgabe zu machen von mir aus ok. mit ein Jnein.
Ich würde ihn gerne lesen. Mir schneien morgen vierzehn Leute zum Fest-Essen rein, aber so viel Zeit ist da, um zu lesen, was du an deine Liebste senden willst.
Auch euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Ok, ich drucke ihn aus und schreibe mit meiner krakeligen Handschrift drunter, dass ich eine krakelige Handschrift habe und sie das alles sicher nicht hätte lesen können.
Ich denke, das ist ein fairer Kompromiss.
Wenn du noch sauber im kopf bleiben will, Sei froh dein Brief ( in Hintergrund) von Electra nicht korrigiert bekommst...ohne scherz (!)
Das bedeutet, ich kann Hirnschrauben? Wie wunderbar!
Gut, immerhin, Jetzt weiss ich was kalkulierte-Verlogenheit bedeutet.Das bedeutet, ich kann Hirnschrauben? Wie wunderbar!