Noch etwas... es ist an sich total wichtig schlechte Erfahrungen zu machen... ich habe mehre gehabt, um eben in die Tiefe (deines selbst) zu kommen um sagen zu können, jetzt ist es genug, ich habe es verstanden.
Ein andere Beispiel... Ich kann nur mich dafür nehmen, da ich gerade kein andere Person parat habe.
Ich hatte mal in Holland, ein schreckliches Erlebnis, bin nach ein Job, bei schlechten Wetter... mit ein Kollege in Meer reingegangen (wir sind beide Meeresküste-kindern) daher haben wir nicht lange überlegt ob wir reinspringen oder nicht, wir "dachten" das bisschen Sturm, haben wir locker drauf... Das Meer war unruhig, Grau, ziemlich kalt, als wir ziemlich weit drin waren, sauge mich regelrecht eine welle runter, ich kam wieder hoch sah aber mein Kollege nicht mehr, die Wellen kamen von alle Richtungen & zogen mich runter, ich versuchte mein kopf aus dem Wasser zu halten, Luft zu holen, merkte aber ziemlich schnell, das es nicht ausreicht um der zog stand zu halten, meine Hauptproblem... war immer noch..., das ich mein Kollege in diese Brühe suchte & nicht mehr sah... hab da fingt mein herz rasant zu werden, die angst überkam mich das er unter gegangen ist, ich sah aber nichts mehr, nicht unter Wasser weder noch über das Wasser, weinte gleichzeitig, merke das meine Kräfte nachlassen & ich wohl jetzt drauf gehe... Mein Körper reagierte nicht mehr, die kraft war nicht mehr da, ich liess los... dachte an meine liebsten, ich dachte & bekam keine Luft...merkte das Wasser in meinen Bauch... weinte für meine liebsten mit...ich war so traurig,...mein Körper war wie Blei...und ging unter... eine ganz kleine Hoffnung hatte ich noch, dem Boden des Meer zu erwischen um ein letztem rück zu geben, es kam aber nichts... Ich bekam in dieser Moment, einem schlag im rücken, es war der fuss meines Kollege, er griff nach mir, ich lehnte es ab... ich dachte ich bringe ihm um, wenn ich nach ihm greife & war sicher das er mit untergeht, er lies sich da aber nicht abwimmeln, klemmte mich ein und zog mich hoch, ich war nackt, der zog hatte mich Komplet ausgezogen, er hielt mich fest, ich konnte ihm nicht helfen, es war so schrecklich nichts tun zu können, ich war so dankbar... bis heute noch, bin ich ihm so Dankbar...er hat mein leben zurück geholt.
Meine engste Liebsten wissen bis heute nichts davon, fragen sich aber oft, " Wie machst du das das, sooo standhaft zu bleiben? immer wieder auf deine Füße zu kommen? Ich bin immer noch einen Rätsel (für die) tja...meisten ist meine Antwort... :" Hoch Leute...mensch Mayer!...man gönnte sich ja sonnst nichts!? oder!"...

Aber, die Wirklichkeit ist... die Moral der Geschichte ist, nichts, bringt mich mehr "Unter" das erlaube ich nicht mehr... zu minntest kein Menschliche Gefühle bringt mich so tief runter, dass ist zu minderst vorbei... selbst aus solche Erfahrungen kann man viele über sich draus lernen... & vor allen in alle Lebenslage, ist es für mich ne grosse Hilfe... komisch ich weiss nicht ob es hier rein passt? ob ich auf den Absender Button drücken soll oder nicht... ach egal, wenn es hilft warum nicht!