Hallo Herr Dr. Kreutzig -Langenfeld,
ich melde mich mal wieder in diesem Forum. In den vergangenen Wochen hatte ich wieder öfter Schmerzen im Dammbereich etc.
Bin Dann heute zum Urologen und der Tastbefund hat wieder eine Entzündung der Prostata ergeben. Habe eine Spermaprobe gegeben, Abstrich vom Prostata Sekret nach Abtastung wurde auch genommen, Urinstreifen-Test war unauffällig. Fieber ,Schüttelfrost oder so sind wieder nicht vorhanden, nur Schmerzen im Sitzen und ab und an verstärkter Harndrang. Das lässt sich aber mit Ibu gut beherrschen.
Ein Antibiotikum habe ich zunächst nicht bekommen,der Doc möchte erst das Labor abwarten. Sollte hier kein Erreger nachweisbar sein, will er auch keine Antibiotika mehr geben. Mittlerweile habe ich den Verdacht , daß es sich um die von Ihnen oft beschriebenen schwer nachweisbaren Erregern handelt. Kann ich trotzdem auf die Verschreibung von Doxycyclin bestehen oder raten Sie zunächst zu einer zweiten Meinung. ? Die Geschichte beschäftigt mich jetzt fast ein Jahr und es nervt wirklich.
Vielen Dank für Ihren Rat schon vorab.