• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schnell

• Thread starter Thread starter sakia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sakia

Guest
ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann verheiratet und habe einen Sohn, der 6 Jahre alt ist.
Das Sexleben mit meinem Mann ist eintönig: er bestimmt die Stellung, die Zeit und die Häufigkeit.
Das heißt, wir machen es einmal die Woche, er tut ihn ohne langes Vorspiel rein, rammelt wie ein Weltmeister, spritzt nach spätestens 10 Minuten ab und zieht ihn dann kommentarlos raus. Alle Gespräche und Versuche, ihn mal auf eine andere Methode hinzuweisen waren vergeblich. Es ist zum Teil echt schlimm, weil am Wochenende häufig er die Werbepausen imFernsehn als die Gelegenheit ansieht, sich zu befriedigen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann meinem Man geholfen werden?

RE: schnell

" Das Sexleben mit meinem Mann ist eintönig: er bestimmt die Stellung, die Zeit und die Häufigkeit."

selbst schuld !!!
mehr fällt mir, ehrlich gesagt nicht dazu ein....

wieso bestimmen ??
seit wann wird so etwas bestimmt und wieso lässt du " bestimmen " ???

versteh ich nicht :o(

Fee

Steht bei ihm 1 x wöchentlich, möglichst samstags, im Kalender. Die Werbepausen für den Sex nutzen - warum nicht, wenn's beiden Spaß macht - als Quicki!I Aber so doch nicht. Ich würde mit ihm gar nicht mehr wollen und ihn nicht mehr an mich ran lassen.
Vielleicht solltest Du Dir einen zärtlichen Lover suchen, für den Sex nicht nur schnelle Befriedigung bedeutet.
Einen anderen Rat weiß ich momentan leider nicht.

Eintönig ist gut.Hört sich brutal an.Bemühe dich schleunigst um einen höheren Rang in dieser "Verbindung".Jedes weitere Mal wird deinen Mann in seinem Tun nur bestätigen.Sprechen sollte dieser Kerl,sonst wird er es noch verlernen.Und lass den Fernseher ausnahmsweise mal aus.Warte ab was dann passiert.Womöglich registriert er deine Anwesenheit gar nicht,ist zu sehr abgelenkt.Jedenfalls darf das in dieser Form nicht mehr passieren,der wird noch anfangen zu grunzen.Verzeihung.

Tja, ich bin ja auch immer für Reden, aber in manchen Fällen ist wohl Hopfen und Malz verloren! Muss mich Fee anschließen. Selbst Schuld. Weil, es gibt immer einen, der macht und einen (in dem Fall du) der machen läßt....allein du kannst etwas an der eingefahrenen Situation ändern.....
Stell dich dem Problem und rede mit deinem Gatten!

oh sakia, da hast du ja glück, dass es 10 minuten dauert.
jetzt stell dir mal vor, das macht er in zwanzig jahren noch mit dir........................
sowas hatte ich zuhause. ich habe wirklich alles, was du dir vorstellen kannst probiert, um das zu bekommen, was ich brauchte. sexwäsche: 5 sekunden länger, romantische atmosphäre: wurde fast gar nicht zur kenntnis genommen, spielchen: als störend empfunden, ich habe gedacht, dass das ehegelöbnis bindend ist und du diesen ganzen mist über dich ergehen lassen musst. ich habe ihn zur therpie schleppen wollen. er sah dafür null gründe, war doch alles ok. ich habe mir 15 kg angefressen aus diesem ganzen frust heraus um ja nicht mehr anderen männern aufzufallen. es könnte ja sein, man bekommt ein angebot....

so tief kann man sinken und du solltest dir ernsthaft im klaren darüber sein, dass dir noch einiges bevorsteht. es ist die absolute demütigung und erniedrigung, wenn man sowas als frau über sich ergehen lassen muss. dazu hat kein mann das recht!!!!

bitte finde zu dir selbst zurück, auch im interesse deines kindes. was dir da passiert, das strahlst du auch auf andere aus, speziell in bezug auf deinen sohn. du solltest versuchen, ihm eine starke mutter zu sein.

wovor hast du angst?
m.

ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann verheiratet und habe einen Sohn, der 6 Jahre alt ist.
Das Sexleben mit meinem Mann ist eintönig: er bestimmt die Stellung, die Zeit und die Häufigkeit.
Das heißt, wir machen es einmal die Woche, er tut ihn ohne langes Vorspiel rein, rammelt wie ein Weltmeister, spritzt nach spätestens 10 Minuten ab und zieht ihn dann kommentarlos raus. Alle Gespräche und Versuche, ihn mal auf eine andere Methode hinzuweisen waren vergeblich. Es ist zum Teil echt schlimm, weil am Wochenende häufig er die Werbepausen imFernsehn als die Gelegenheit ansieht, sich zu befriedigen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann meinem Man geholfen werden?

Fehlfunktion

Fehlfunktion

hallo sakia, hast du irgendwas antworten wollen??und falsch geklickt??
m.

Hi Monnrise
siehst du nicht, daß es ein gelangweilter Idiot ist , der uns verarscht?

verstanden

verstanden

ok, das nimmt im moment jawohl überhand hier. schade eigentlich....
m.

Back