• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Scharf auf den besten Freund!

• Thread starter Thread starter Werner Mutmann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Werner Mutmann

Guest
Hallo
Ich heise werner bin 43 jahre alt .
Mein Problem ist folgendes ich bin verheiratet und habe zwei kinder 22 und 17 ,seid 23 jahren glaubte ich meine Frau zu lieben und war auch glücklich .Ich habe aber auch einen Kumpel der schon genauso zur Familie gehört . und jetzt kommt es ::seid ungefähr 6 monaten fühle ich mich plötzlich derart hingezogen zu ihm , das ich glaube in einem totalem Gefühlskaos unter zu gehen . Nachts liege ich wach und denke an ihn und bekomme geile gefühle.Wir gehen immer samstags schon seid 10 Jahren in die Sauna ,doch die letzten Monate kann ich es fast nicht mehr , weil ich es nicht ertrage ihn nackt zu sehen ,am liebsten würde ich sofort mit ihm ins bett steigen .Ich ertrage das alles nicht mehr und erklären kann ich mir das sowiso nicht ich kann doch nicht über nacht schwul werden. Ich sitze hier vor dem pc und glaube nicht was ich da schreibe aber es ist scheisernst bitte gebt mir einen Rat. Werner

RE: Scharf auf den besten Freund!

Als ich deinen Beitrag gelesen habe ist mir spontan eine Geschichte zu deiner Situation aus einem Buch, daß ich erst unlängst gelesen hatte, eingefallen, Das Buch heißt : " Weit draußen" von Annie Proulx. Leider kann ich dir im Mom den Titel dieser Kurzgeschichte nicht sagen. Kurz worum es geht :zwei Männer, die sich aus heiterm Himmel sexuell zueinander hingezogen fühlen und wie sie versuchen mit dieser Sehnsucht ein normales Leben (mit Frau und Familie)zu leben. (Leider eine traurige u tragische Geschichte)

RE: Scharf auf den besten Freund!

Hallo Werner,

Rat kann ich dir nicht geben. Aber vielleicht hilft dir meine Erfahrung:

Ich bin nach knapp 20 Ehejahren durch eine aehnliche Situation gegangen. Ich wollte auch nicht glauben, was da ploetzlich mit mir los war.

Aber in gewisser Weise erschien mir dieses urploetzliche, wilde Beduerfnis damals doch auch wieder nur als die logische und menschlichste Konsequenz einer langen, emotionalen und sehr vertrauensvollen Freundschaft.

Ich haette mit Wowereit sagen koennen, und das ist auch gut so.

Die Situation war wild und traumhaft. Allein, meine Wuensche zu zeigen und vor seiner Reaktion zu zittern, hat mich schon in die Naehe eines Herzinfarkts gebracht. Das, was dann kam, erst recht. Es war Liebe, die sich nicht mehr in Frage stellte.

Wir haben es nach einer Weile ausklingen lassen.

Meiner Frau habe ich spaeter davon berichtet. So unglaublich das erscheinen mag, aber sie hatte vollstes Verstaendnis und ich hatte das Gefuehl, dass entweder die Sache selbst oder meine Offenheit mich und meinen Freund in ihren Augen 'aufgewertet' hat.

Offensichtlich bin ich bi-sexuell. Ich hatte das Glueck, die 'andere Seite' in der schoenstdenkbaren Form zu erleben. Und musste in meiner Ehe keine Preis dafuer zahlen! Was fuer eine Frau!

Oleg

Back