• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sauna, trotz kleinem Penis ?

• Thread starter Thread starter Mike25
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Sauna, trotz kleinem Penis ?

das ist jetzt egal, was ich dir sagen will ist : Wenn du dir nicht sicher bist dann lass es bleiben. Es kann gut gehen aber eben auch nicht. Versuche es einfach, oder lass es lieber...

Euer erstes Treffen sollte an anderer Stelle stattfinden!
Mein erstes Date hätte ich auch nie in die Sauna verlegt, unabhängig von Längenmaßstäben.
"Platzängste" oder"Atemprobleme" sind Grund genug nicht in die Sauna zu gehen. So nun ein Vorschlag wie ich vorgehen würde: Pack einen Picknickkorb mit Käse, Früchtesorten und reichlich Wein. Ihr trefft euch und fahrt an einen idylischen Ort. Dort nehmt ihr ein Quartier, fallt aber im Zimmer noch nicht übereinander her, sondern nehmt eine schöne Mahlzeit außerhalb ein, mitgebrachte Speisen oder im Lokal, das spielt jetzt keine Rolle mehr. Es baut sich ja im Laufe des Tages eine Spannung auf, die schon bald unerträglich wird. Beim Essen steigert sich die Spannung und ihr berührt euch häufiger, das bleibt nicht aus...und bevor ich hier Geschichten erzähle komme ich zum Anfang zurück...und da spielen Größenverhältnisse keine Rolle mehr...

Ich werde es wahrscheinlich sicher versuchen. Hab sicher keine Komplexe wegen ihm , aber halt doch einige Bedenken, genau wegen solchen Dingen, wie du sie bereits erlebt hast.
By
Mike

Genau - wenn ein Mädchen schon mal so anfängt, vergiss es. Das kommt mir auch spanisch vor.
Ihre "Ausstattung" kannst du sehen, aber umgekehrt ?
Was will sie eigentlich, den Rest noch begutachten ?
Vergiss es ...

Ist ja kein eigentlich richtiges erstes Date. Sehen uns reglmäßig beim Sport und nächstes mal soll ich einfach mit in die Sauna kommen ohne wenn und aber.
Beim zweiten richtigen Date werde ich Deinen Tip beherzigen :-) Danke !
By
Mike

So würde ich sie nicht aburteilen. Denke sie ist halt eher locker und ungezwungen und will mich sicher nicht beurteilen. Sie kann ja auch nicht ahnen, welche Bedenken ich habe.

sicher wir haben nichts zu verlieren...
Da haben neugierige Frauen einen gewaltigen Vorteil gegenüber Männern, auch nicht schlecht.

Frau33
wie würdest du denn bei seinem Anblick reagieren :-) ??

"und nächstes mal soll ich einfach mit in die Sauna kommen ohne wenn und aber."

schreibst du

mein Tipp: laß es, da ist was faul....
Frag sie, ob ein Treffen auch mit Gewand möglich ist, wenn nicht, dann will sie dich begutachten sonst nichts.

Sicher ?? Sind manche Frauen wirklich so gestrickt. Kann ich mir eigentlich schwer vorstellen bei ihr.

so klein ist er auch wieder nicht wie du glaubst, hab schon kleinere gesehen als deiner aber das glaubst du mir doch nicht.

Natürlich glaub´ich dir das. Denk´ ja auch nicht das er absolut der Kleinste ist, das wäre wirklich schlimm. Halt aber auch sicher nicht gerad´der aller Größte.
By
Mike

Was glaubst denn warum sie in die Sauna will, deinen Oberkörper kennt sie ja. Sie hat nichts zu verlieren, und das weiß sie und wird das auch ausnutzen.
Wegschauen tun die wenigsten, wenn sie das behaupten lügen sie.
Das kann sogar sein, dass sie es nur darauf auslegt, den letzten Rest zu begutachten. Egentlich bin ich mit da sicher.
Aber ich gehe jetzt schlafen
by

mensch junge mach dir doch nich gleich ins hemd, so schlimm is es sicher nich. barbie hat´s schon richtig gesagt, was du damit anstellst, is wichtig. die frauen sind ja auch nicht alle top in der sauna.

wenn`s mal so einfach wäre. Geht doch garnicht die ganze Zeit.

RE: so..

RE: so..

An´s kalte Becken hab´ ich ja noch garnicht gedacht !!!! Das wird dann aber wirklich etwas problematisch. Die Aufnahme oben ist bei Zimmertemperatur. Naja......

Back