RE: Sauna, trotz kleinem Penis ?
Hi Mike!
Ich kann dich gut verstehen. Bin selber mit einem Blutpenis "gesegnet", aber ich glaube leider auch nicht, dass alle Frauen wissen, dass es so etwas gibt...
Du hast gesagt, dass du quasi in die Sauna "musst" das nächste Mal. Ich würde es so machen: Zieh dir einfach eine Badehose an! Sie wird vielleicht innerlich etwas enttäuscht sein, aber es wahrscheinlich nicht wagen, dich darauf anzusprechen. Wenn doch, um so besser: Dann hast du sie nämlich da, wo du sie haben willst, nämlich bei einem sexuellen Thema, das doch etwas über eure bisherigen Flirts hinausgeht: Du kannst dann einen Spruch machen von wegen... "Das zeig ich nur meiner Liebsten" oder auch "Den zeig ich nur in voller Größe" oder, wenn es deiner Meinung nach zur Situation passt und je nachdem, wie gut ihr euch kennt, vielleicht sogar erklären, dass es dir unangenehm ist, ihn in unerigiertem Zustand zu präsentieren.
Wenn du meinst, dass das nicht geht, dann mach folgendes: Drück, bevor du in die Sauna gehst, ein bisschen auf deinem Penis herum; er wird dadurch automatisch ein klein wenig erregt und fährt sich ein bisschen aus! So mach ich das auch immer

!
Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
cu, Patrick