• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sauna, trotz kleinem Penis ?

• Thread starter Thread starter Mike25
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Sauna, trotz kleinem Penis ?

sicherlich ist diese Frage berechtigt !!!

Wenn die Lady 120 kg hat ist mir egal ob ich überhaupt einen Penis habe...

Also ein Topmodell ist sie sicher nicht, aber sie ist sportlich und sieht überduchschnittlich gut aus. Finde ich jedenfalls.
by
Mike

Wenn sie sportlich ist, dann wird sie eher auf deine Figur achten, deshal habe ich es auch gewagt zu fragen wie deine Patnerin optisch ausschaut.

Meine Figur kennt sie aber bereits aus dem Training relativ genau :-)

wenn was ?

wenn was ?

Wenn was ??? , laß uns nicht dumm sterben ...

Sag ihr, dass du nicht als Lachnummer in der Sauna dastellen willst, weil das kann die bevor stehen, man weiß ja nie ? ich würde nicht gehen...

wenn du Bedenken hast, geh nicht in die Sauna.

Weil wenn du hier negative Erlebnisse hast, wirst du dir das nie verzeihen und du wirst Komplexe bekommen.

Dass zieht dich runter, hab selbst schon mal so was beobachten können, da wir gelacht ohne Ende.

Aber meist sind das nur die jüngeren Mädchen...die selbst Probleme haben.

ich finds nicht schlimm, aber ich würde mir das nicht antun.....

Entweder ich gehe ohne Bedenken oder ich lasse es bleiben.

Brauchen nur mehrere Mädchen, denen langweilig ist drinnen sein, und du bist der Buhmann der Nation.

Aud sowas warten manche nur....

ich denk der typ ist ein verklemmter weltverbesserer!
hat in einem anderem beitrag auch das thema gewechselt. mischt sich in dinge ein, die ihn NICHTS angehen!

sorry... Wie jetzt ? Die haben sich über einen sehr Kleinen offen kaputtgelacht oder was ? Oder versteckt hinterher amüsiert ? Und, wie alt waren die denn ?
By
Mike

Echt so auffällig krass und ungewöhnlich seine Optik.
Mal ehrlich bitte :-)
By
Mike

was soll die blöde Festellung??? willst du etwa aushelfen????

immer die gleichen...

ich würde nicht sagen, dass das soo krass ist, aber frag
mal Typen, die die Weisheit mit Löffeln und Schöpfern getrunken haben, die können dir sicher helfen.

Mensch Kinders :-) streitet hier doch nicht wegen mir hier rum. Bin über jeden Beitrag erfreut, auch deinen.
By
Mike

kompetenter Mann

kompetenter Mann

Den seitenspringer z.B, der Komplexhaufen mischt sich hier ein, wird beleidigend er versteht die Welt zwar nicht aber dich sicher.

Welche Größe hatte der Typ denn über den die anderen sich so amüsiert haben ? Größer , kleiner oder ähnlich wie ich. Nur ca.
By Mike

Das bringt doch nichts, das hängt davon ab wer noch in der Sauna ist, wenn ihr beide nur drinnen seit würde ich gehen, wenn ich bedenken hätte würde ich es bleiben lassen, aber ich würde mit deiner Ausstattung auf alle Fälle gehen, weil es mir egal ist wie ich unten rum ausschau und das ist mein Ernst !!

Back