O
Ole von der Waterkant
Guest
RE: RAUS!!!
Du Wicht. Schrei nicht rum. Die Leute schlafen schon.
Du Wicht. Schrei nicht rum. Die Leute schlafen schon.
Ob Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.
dass ich von allen anwesenden Männern im ganzen Saunapark den kleinsten Penis habe.
Was die Frauen gedacht haben, möchte ich gar nicht wissen. Ich habe es schon teilweise als Schmach empfunden...
Was die Frauen denken, weiss ich auch nicht. Ich bin auch nicht groß bestückt, habe früher mir da auch immer Gedanken gemacht, aber jetzt nicht mehr, da ich gesehen habe, das auch viele Mäner gar nicht so viel mehr haben. Dann ist man immer der kleinste, na und ? ich will mich da entspannen, die Hitze genießen, meinen Körper fühlen und nicht Sex mit denen haben. Mich interessiert auch da nicht wie Frauen drüber denken, denn eins weiss ich: eine, die mich deswegen auslacht, oder hinter meinem Rücken drüber tuschelt, kann mir eh gestohlen bleiben. Ändern kann und will ich meinen Zustand auch nicht, also denke ich darüber nicht mehr nach.
Witzigerweise ist es so, das seitdem ich das lockerer sehe auch viel mehr Sex habe und offener bin als früher, als ich noch Angst empfunden habe.
Am besten lebt es sich doch immer in der unauffälligen Mitte.