• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme beim Oralsex

• Thread starter Thread starter Black Demon
  • Start date Start date
B

Black Demon

Guest
Meine Freundin und ich haben einen sehr offenen Umgang mit Sex und probieren alles mögliche aus. So kam es dann auch, dass wir zum ersten Mal Oralsex hatten. Da stellt sich aber folgendes Problem: (Naja, ist eigentlich kein ernstes Problem, aber dennoch.) Als meine Freundin meinen Penis im Mund hatte und die Eichel mit der Zunge stimulierte, bekam ich sehr starken Harndrang, obschon ich mich kurz vorher "entleert" und gewaschen hatte. Dieser Drang war (ist) so stark dass meine Freundin einige Zeit aufhören muss, um zu verhindern, dass ich sie mit Urin vollspritze (Igitt!), denn einige Tropfen Urin kommen trotz der "Entleerung" raus. Wegen diesem Problem hatte ich noch nie einen Orgasmus beim Oralverkehr. Der (eigentlich ünbegründete) Harndrang ist stärker als jeder, sich aufbauende Orgasmus. --- Oder könnte das was anderes als Urin sein?

Kann mir irgend jemand helfen?, vielen dank im Voraus.

RE: Probleme beim Oralsex

hast du es schon mal darauf ankommen lassen???? wenn nicht weisst du gar nicht ob du deine freundin wirklich mit urin vollspritzt!!! die paar tropfen die rauskommen sind sicher nur schleim den du vor erregung absonderst!!!!

Ja, ich schon einmal soweit gekommen. Schleim ist ja eher dickflüssig, aber dieseFlüssigkeit war klar (leicht gelblich) und flüssig (ähnlich Wasser). Denke schon dass es Urin war.

wie kannst du dir so sicher sein???? wenn es beim vorspiel heiss zugeht werden doch schon jede menge säfte freigesetzt.wenn es doch schon mal soweit gekommen ist was ist da passiert???hast du uriniert????

Ja, uriniert hab ich in dem Fall schon, allerdings nur eine kleine Menge. Dazu müsste ich noch sagen dass meine Eichel (für meinen Geschmack) ziemlich empfindlich ist, schon eine leichte Berührung mit dem (allerdings trockenem) Finger ist reizend und unangenehm. Beim Sex gibt es deswegen aber keine Probleme.

du bist aber ein frühaufsteher. wie ist es im alltag reizt dich die unterhose auch?? geht dir in der hose auch urin ab??? wenn das der fall ist würde ich mal einen urologen aufsuchen!!

Nee, so schlimm ist es nicht, im erslafften Zustand ist die Vorhaut ja drüber, da gibts keine Probleme. Liegt mein Penis dennoch "nackt" in der Unterhose, ist das schon unangenehm, aber ohne zu schmerzen oder zu reizen. Unter der Dusche kommt es schon mal durch das Waschen meiner Eichel zum Harnfluss (trotz Seife, die ja die Reibung verringert), aber ohne dass ich auf Toilette müsste. Genauer gesat, ich "entleere" mich auf diese Weise seit einiger Zeit vor dem Sex, um ungewollten Harnfluss zu vermeiden. Passiert aber dennoch (wie im ersten Beitrag geschildert).

bist du aus lauter vorfreude auf das was da kommt vielleicht zu erregt???? was ist wenn du dich vorher selbst befriedigst??? wie ist es beim GV??? kommst du da auch immer zu schnell????

Zu erregt bin ich eigentlich nicht, nur die normale Vorfreude.

Wenn ich mich vorher selbst befriedige, bringt nichts, dann ist die schöne Erektion flöten, und ich brauche etwa 1 Stunde "Aufladezeit" :-)))

Zu schnell komme ich während dem Sex eigentlich auch nicht. Ohne angeben zu wollen, meine Freundin hat in der Regel mehr Orgasmen als ich [ ich bin wohlgemerkt ihr einziger Freund :-) ], obwohl ich fast immer zum Orgasmus komme.

Wie gesagt, ich bin mir 100% sicher dass es KEIN Ejakulat ist.

hast du denn irgendwo schmerzen???blae,harnleiter??könnte eine entzündung vorliegen??wie lange hast du das schon??ist es etwas neues???

Schmerzen habe ich keine. Daher schliesse ich eine Entzündung aus. Meine Eichel war schon immer überempfindlich, wenn die Vorhaut zurückgezogen war. Naja, überempfindlich ist vielleicht etwas übertrieben, jeder ist halt anders empfindlich, wage ich mal zu behaupten. Es ist auch nicht so, als würde mich das Problem wahnsinnig stören, ist halt nur blöd, das wir nach wenigen Minuten Oralverkehr seitens meiner Freundin den Oralsex unterbrechen müssen, damit es keine Sauerei gibt.
Wie gesat, beim vaginalen Sex ist alles wie es sein sollte, da habe ich keinerlei Schmerzen (auch nicht beim Ejakulieren). Überreizung würde ich auch ausschließen, da es auch nach einer Woche Abstinenz (ohne egliche Reizung der Eichel) wieder vorkommt..

wie empfindet deine freundin das ganze!!!! geht euch beiden etwas ab wenn ihr auf oralsex der bis zum samenerguss geht verzichtet???es geht doch wenn sie dich stimuliert bis du das gefühl hast zu urinieren!!!dann wechselt doch danach einfach die art des stimulierens!!! zb. sie macht mit der hand weiter ohne die eichel zu berühren!!

Von nix kommt nix.:-))
Wenn Du also vor dem Oralsex ausreichend uriniert hast,müsste damit gut sein.Es bleibt zwar immer ein schäbiger Rest in der Blase,den nennt man "Restharn",der ist aber gewöhnlich nicht der Rede wert.
Reduzier doch einfach mal Deine Flüssigkeitsaufnahme,will sagen "trink weniger von was auch immer".
Und das nächste Mal macht ihr einfach mal durch bis zum bitteren Ende....Das was da sonst noch an´s Tageslicht kommt,kann so schlimm/viel nicht sein,und theoretisch geht es im Zuge der Aktivitäten einfach unter unter "ferner liefen"....
Sollte aber tatsächlich soviel Urin hervortreten wie Du uns es hier Glauben machen willst,dann wäre es vielleicht an der Zeit mal einen Urologen zu konsultieren.Den bezahlt die deutsche Krankenkasse für gewöhnlich und wehtun tut´s auch nicht.

Naja, soviel ist's auch wieder nicht. Und meine Freundin meint, dass das nicht so schlimm sei :-). Also was solls, solange wir beide Spass haben, kanns nicht so schlimm sein.

Danke trotzdem für deine Hilfe.

PS: Wohne in Luxemburg, aber die Kasse zahlt trotzdem :-)

Genau das tun wir meistens auch. Wir wechseln einfach die Stellung, und machen was Anderes. Immerhin gibt es ja ausreichend Stellungen. Ausserdem hat mich das Ganze mehr gestört als meine Freundin. Dürfte als keine richtiges Problem (mehr) sein :-)

Ich danke recht herzlich für deinen Zeitaufwand und deine Hilfe.

mfg, BD

Irgendwie ist das schon komisch. Theoretisch kann beim Verkehr kein Urin austreten, weil der Harnleiter "blockiert" wird, sodass das Sperma freie Bahn hat.
Ich würde deswegen, auch wenn es euch beide eigentlich nicht so sehr stört, trotzdem mal zum Arzt gehen. Wenigstens um sicher zu gehen, dass es nichts ernsteres ist.

Back