ja das mache ich ja auch. das problem ist aber, ich habe bereits leider 4 aufgesucht, die teils ganz unterschiedliche sachen gesagt haben, die dann im nachhinein auch mehrmals von anderen wiederlegt wurden und teilweise auch mit nur noch mit Blasenspiegelung drohen. Leider ist das Status aktuell, dass ich Beschwerden habe und derzeit nicht wirklich Bakterien nachweisbar sind nur wenig grammpositive Kokken z.B. aber nichts wirklich verwendbares. Da ich einfach nicht mehr blind auf eine Meinung vertrauen möchte, habe ich halt hier bestimmte Sachen gefragt um, wenn es denn dann zum Urologen geht, spezifisch auf Sachen untersucht zu werden um dann halt systematisch auszuschließen was es sein könnte.
Es tut mir leid, dass ich mich immer wieder in Konjunktive verrenne. Diese anderen Vermutungen die Sie erwähnen, sind Ansätze, wo dann geschaut wird, ob es Sinn macht dort in die Richtung weiter zu schauen. In so einem jungen Alter aus dem nichts mit sowas leben zu müssen, ist echt nicht sehr einfach und vor allem damit wirklich umzugehen, mittlerweile kriege ich das ganz gut hin und das auch, weil sie mir unter anderem auch einerseits Fragen (dankenswerter Weise) beantworten und einem ein bisschen Hoffnung geben, auch wenn sie halt "durch die Hose" einiges nicht beantworten können/dürfen. Ich habe das ganze schon ein Jahr über ein Jahr in diesem Monat. Ich bitte Sie aufrichtig darum, eine Meinung zum Thema das ich zuletzt beschrieben habe nochmal zu geben, damit ich weiß, ob ich den Arzt beim nächsten Termin darauf ansprechen sollte.
Zukünftig stelle ich dann Fragen durchdachter und nicht mehr einfach so durchmischt.