Wie soll ich mich verhalten
Ich verstehe nicht was daran schlimm ist, es werden doch ständig Bilder und Texte geliket und wenn man Nachts rein schaut dann auch mal Nachts.
Oder macht er eindeutige Angebote, schlüpfrige Bemerkungen, baggert?
es geht nicht ums Bilder liked. Das finde ich nicht mal tragisch.
sondern das man auf jegliche Art von Storys reagiert in Instagram und das auch viel später nachdem man die Stories schon lang gesehen hat, dann nochmal drauf geht und schreibt.
was soll ich denn davon halten ? Eig planen wir ein Haus. Aber so einen Mann will ich nicht, der anderen noch schreiben muss. Icj will, blöd gesagt, die einzige sein für die er Interesse hat.
Und was vermutest du dahinter?
Du würdest garantiert sehr großzügig sein und null Mißtrauen haben, wenn du fühlen und spüren würdest, ihr zwei kommt super gut aus miteinander und diese Verbindung mag er, du auch sehr. Bei dir aber gibts Zweifel, die hat man nicht umsonst.
Er fühlt sich nicht verliebt an...? Er sagt das bloß, aber man spürt das nicht, weil er lieblos agiert, abweisend schaut, von der Stimmmelodie her ganz anders klingt?
Mein Freund sagt selten, wie sehr er mich mag, aber ich sehe an allen Kleinigkeiten, an den TATEN, wie bemüht er ist, mich glücklich zu machen. Ich habe gemerkt, auch ich unterlasse alles, was diese Beziehung gefährden könnte- freiwillig und ohne Zögern haben wir alle Geplänkel mit anderen "Liebeskanditaten" eingestellt. Wozu weiter suchen, wenn alles überaus stimmig ist. Das haben wir aber nicht geplant, das kam so, ganz von selbst.
Wär es anders gekommen, dann wäre das bloß ein Hinweis, geht nicht, hier sucht einer von uns weiter, oder hier wird gelogen, oder hier wird geschwindelt, also passts nicht. Das kann passieren. Da ist niemand schuld, das liegt einfach an der Natur der Sache. Fremdflirten geht nicht, wenn kein Bedarf danach da ist.
Genau. An den Taten sehe ich es. Er macht viel für mich. Aber wie ich geschrieben habe, für mich besteht überhaupt kein Grund anderen Männern zu schrieben
Ich denke, die Absicht zählt. Die muss nicht übereinstimmen mit deinen Interpretationen.
Bei mir kam das rüber, als ob er heimlich, hinter deinen Rücken Mädels anbaggert und damit leugnet, dass er eigentlich gern wo anders wär. Das macht natürlich betroffen, wenn das raus ist, aber andererseits, man muss froh sein, das rechtzeitig zu erfahren, noch bevor man sich auf eine weitere gemeinsame Zukunft einlässt mit dem falschen Kameraden.
Mir kommt eine Beziehung, wo man lügt und betrügt so komisch vor, das hat doch keiner nötig, mit jemand zusammen sein zu müssen, bei dem man nicht gern und freiwillig ist. Hat doch keiner was davon, oder?