RE: yep ;-) @spaxi @snert
RE: yep ;-) @spaxi @snert
du willst mich offensichtlich missverstehen und liest meine beiträge nicht richtig: ich schrieb lediglich, dass ich mich freue, wenn ich mit meinen beiträgen jemandem was konstruktives mitteilen konnte. einfach nur freuen. von bestätigung, geschweige denn kick hab ich nix gesagt. es sagt nur was über dich selbst aus, wenn du das so interpretierst.
es ist mir ehrlich gesagt zu mühsam, auf deine provokationen einzugehen, daher spar ich mir die mühe, nochmal nachzurecherchieren, auf welchen teil ich nicht geantwortet haben soll.
erfahrungen kann man den menschen meiner ansicht nach nicht ersparen, das finde ich nun wiederum zu hoch gegriffen. man kann nur zu ein paar gedanken anregen, die versuchen aus einem teufelskreis herauszuführen. um ein bisschen reflexion und um ein bisschen spaß gehts hier im forum, nicht mehr, nicht weniger.
lustig auch deine vorstellung, dass ich hier nach "warmen worten" suche. wirklich zum quietschen, befraut, genau, ich armes häschen sitze hier auf der straße und bettele nach warmen worten - eine psycho-pennerin, genau das bin ich! schluchz, heul.... und nie krieg ich warme worte vom bösen befraut, uähhhh......