• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

OUTING

• Thread starter Thread starter *Loki*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

merci:-))))

merci:-))))

merci, liebe feindin - ich fühl mich auch echt etwas zerzaust - einige federn ausgerissen, ein paar löcher in das federkleid reingehackt mit spitzem schnabel... na ja, werd in den süden fliegen und mich dort ausruhen.. das klima ist hier einfach zu rauh!
so kann man doch auch keine gute erzfeindin mehr sein ;-)
liebe grüße, abendvogel

*Shanti* :
-------------------------------
Aber sag einmal, was ist denn mit dir los? Der arme Abendvogel (meine Erzfeindin) ist doch im Prinzip harmlos und tut niemanden etwas zu leide. :-)

RE: merci:-))))

wo geht denn die reise hin wenn ich fragen darf ? nach sonne mehr und strand sehne ich mich auch...scheiss kälte hier

RE: OUTING

befraut, wir sind hier doch alle mehr als nicks, d.h. die nicks werden zu recht mit eigenschaften gefüllt - auch wenn sie nicht eins zu eins aufs leben übertragbar sind. aber sie bilden schon was ab und sind nicht leer. man bekommt schon sein bild und hat seine assoziationen dazu. siehe auch das, was du an mich geschrieben hast: da behandelst du mich so, als würdest du mich ewig kennen (ich war echt baff!) - und nicht nur den virtuellen ausschnitt, den du hier siehst. also halte dich doch erstmal selber an das, was du von pro toys forderst.

www.befraut.de :
Sie mich als Nick und nicht mehr oder weniger an.

RE: :-))))

:-)))) das ist mein überdurchschnittliches talent und die liebe zu sprachen exotischer länder......wie eben zb österreich.

ins ösiland - punsch trinken mit shanti ;-)))

obwohl....

obwohl....

....ich habs mir überlegt - man muss auch feinde haben können (was anderes als erzfeinde ;-)) das spricht doch nur für einen - immer dieses harmonische getue, bäh..., besser ein paar ecken und kanten..also wenn mich snert und befraut nicht leiden können, ist das doch gut! ich streck dann mal die federn, oh, die ersten wachsen schon wieder nach... das geht ja schnell....

die is zu trollig,newa ? ob die auch ernst sein kann ?

da isses doch auch saukalt..neee ich hätte gerne 35 grad im schatten

Ich wusste nicht, dass wir zu den Exoten zählen. ;-)))

RE: obwohl....

Ab und zu muss man sich auch ein bisschen Luft machen. Da stimme ich dir vollkommen zu. Allerdings sollte man unbedingt darauf achten, dass es nicht ausartet. Denn sonst könnte es böse ausgehen. Und das ist langfristig sicherlich nicht gut für das eigene Wohlbefinden. ;-)))

na ja, luft gemacht hat sich in diesem falle wohl eher snert.
ich , wie gesagt, versuche es nur positiv zu sehen, dass es auch gut ist, wenn einen nicht alle mögen.

*Shanti* :
Ab und zu muss man sich auch ein bisschen Luft machen. Da stimme ich dir vollkommen zu. Allerdings sollte man unbedingt darauf achten, dass es nicht ausartet. Denn sonst könnte es böse ausgehen. Und das ist langfristig sicherlich nicht gut für das eigene Wohlbefinden. ;-)))

@katzenklappe

@katzenklappe

antwort für dich in deinem alten thread!

Ich habe mir nicht alles der letzten Tage durchgelesen. Abgesehen davon, nehme ich mir nicht den Strick, wegen diverser Unstimmigkeiten in einem Forum. Das tue ich im realen Leben nicht. Und hier schon garnicht. Dazu gibt es viel wichtigere Probleme, die meine Aufmerksamkeit erfordern. Außerdem gehe ich davon aus, dass das die meisten User hier ebenso sehen.

RE: Auch hier wieder ....

RE: Auch hier wieder ....

So so, hast nicht Du mich persönlich angegriffen?

Argumente bringen nur in einer konstruktiven Diskussion etwas, da Du aber wirklich unter dem Zwang des permanenten Rechthabens ( ich bin mir sicher, DAS hörst Du in Deinem realen Leben sehr häufig! ) diskutierst, hat es keinen Sinn! Das war bereits bei unserer ersten Diskussion miteinander zum Thema "Feminismus" so und ist in jeder weiteren Diskussion so gewesen. Nur weil Du Zuspruch von den mehr oder minder echten Threaderöffnern oder von "schwächeren" Userinnen hier bekommst, sind Deine Sichtweise nicht generell richtig.

Und Du bist die einzige Userin ( auch unter Berücksichtigung der User), gegen die ich aufgrund ihrer Art Antiphatie hege. Im Übrigen meinte ich nicht, dass ich etwas demontiere, sondern dass Du die Hilfesuchenden sezierst.
Spar Dir eine Antwort, ich weiss, ich bin dumm und Du hast wie immer recht aus bla bla bla Gründen.

Abschliessende Grüsse
Snert/*Loki*

Eigentlich fand ich's ganz amüsant und wie soll ich's lernen, wenn ich's nicht oft lese??! ;o))

Was ich von ihr halte, habe ich ihr eben geschrieben. Ne, ich mag die wirklich nicht.

Aber mal was anderes, bevor ich hier meine Tätigkeit gänzlich einstelle, würde mich schon interessieren: Warst/bist Du eigentlich die "tigerlady" gewesen? Das weiss ich bis heute nicht und Euer Schreibstil ist sich so ähnlich.

Ha ha ha, mit Sicherheit werde ich mich nicht entschuldigen, dafür war zuviel wahres in den Inhalten an die User. ;o))

Mal ganz abgesehen davon, nachdem ich hier zwei Jahre lang präsent gewesen bin, denke ich, können auch sensible User wie Du zwei solche Tage verkraften! Und Du bist ja nicht gerade für konstruktives Posten bekannt, nicht wahr?!

Du hast leider gar nichts verstanden, aber das ist auch nicht so schlimm.
Überlegen fühle ich mich hier überhaupt niemandem, in solchen Mustern denke ich nicht.

Mal nebenbei: Pro Toys ist echt ein beschissener Nick.

Und wenn wir auch schon bei Nicks sind: JETZT könnt ihr alle schön mit Steinen werfen, nicht wahr? Ausser spaxi und mir hat sich jedoch NOCH keine zu anderen Nicks bekann, die es hier sehr zahlreich gibt!!! Was uns wieder zu dem Punkt mit der "dreckigen" Toilette bringt.

In diesem Beitrag ganz unten:
http://www.onmeda.de/foren/forum-partnerschaft.html?s=r&fid=16&id=165396&thread=165364

NICKOUTING

NICKOUTING

Ha ha ha, mit Sicherheit werde ich mich nicht entschuldigen, dafür war zuviel wahres in den Inhalten an die User. ;o))

Mal ganz abgesehen davon, nachdem ich hier zwei Jahre lang präsent gewesen bin, denke ich, können auch sensible User wie Du zwei solche Tage verkraften! Und Du bist ja nicht gerade für konstruktives Posten bekannt, nicht wahr?!

Du hast leider gar nichts verstanden, aber das ist auch nicht so schlimm.
Überlegen fühle ich mich hier überhaupt niemandem, in solchen Mustern denke ich nicht.

Mal nebenbei: Pro Toys ist echt ein beschissener Nick.

Und wenn wir auch schon bei Nicks sind: JETZT könnt ihr alle schön mit Steinen werfen, nicht wahr? Ausser spaxi und mir hat sich jedoch NOCH keine zu anderen Nicks bekann, die es hier sehr zahlreich gibt!!! Was uns wieder zu dem Punkt mit der "dreckigen" Toilette bringt.

In diesem Beitrag ganz unten:
http://www.onmeda.de/foren/forum-partnerschaft.html?s=r&fid=16&id=165396&thread=165364

War klar.

War klar.

Aha, also hast Du bisher geschrieben, um anderen zu gefallen.

Klar ist er das, ich verleugne ihn nicht?!
Aber 400% Loki an zwei Tagen ist schon heftig... ;o)))

Back