• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

OUTING

• Thread starter Thread starter *Loki*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: OUTING

ach da haben wir ihn ja, nen weiteren roman, der von den verwirrten gedankengängen eines amrseligen sonderlings zeugen, seinen megalomanen fantasien und der ohnmacht des langen netfurzarmes, der sich in kotzkonzerten verausgabt...
amüsant, reicht für nen click und ganz banal, zum müllabladen, und der gewissheit, dass es noch weitaus gestörtere da draußen gibt.
also, mund schön auf - ...

Re: RE: OUTING

Re: RE: OUTING

Das ist mir alles zu Blöd hier. Ich weiß schon warum ich hier seid einiger Zeit nur noch mit lese und nicht mehr schreibe !!!!

Das waren noch Zeiten :-)

Das waren noch Zeiten :-)

Da hat das Forum noch gelebt, jetzt gleicht es eher einem Altenheim :-(

Re: OUTING

bin natürlich grad bisschen verwirrt!!!aber verstehe jetzt was vero in meinen theard meinte.

finde es schade das snert net mehr da ist, den er war für mich einer der wenigen die das forum mit guten ratschlägen am leben erhalten haben.

hoffe er besucht mal wieder das forum!!!

gruß
---mastro

Jep mastro, aber er hat eine job beförderung bekommen, was er hier vorher reinschrieb, somit ist es vieleicht besser so das er vom job aus nicht schreibt.- zu mindestent der nick ( snert) können wir glatt vergessen.-
Davor wars echt eine richtige schlacht, von ca drei tage, danach kammen bittere trännen von mir... pfff :-))

Re: Das waren noch Zeiten :-)

Re: Das waren noch Zeiten :-)

Im Frühtau zu Berge wir gehn, fallera,
es grünen die Wälder, die Höhn, fallera.
Wir wandern ohne Sorgen singend in den Morgen,
noch ehe im Tale die Hähne krähn.
Werft ab alle Sorge und Qual, fallera,
und wandert mit uns aus dem Tal! Fallera.
Wir sind hinausgegangen,
den Sonnenschein zu fangen.
Kommt mit und versucht es auch selbst einmal

es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen......

Die gute alte Zeit, war sie wirklich gut, oder hat man nur verdrängt, damit alles weiter dräuend wachsen kann? Und am Abgrund grast das Reh......(Eichendorf)

Ach befraut, was haben deine Eltern nur mit dir gemacht?

Das soll jetzt keine Provokation sein und ich fang auch (versprochen) nicht mit meinen Eltern an......aber ich glaube, schön wars nicht. Bei keinem, wie auch immer.

Back