• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

OUTING

• Thread starter Thread starter *Loki*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Abendgockel !!

Abendgockel !!

nur weil du unfähig bist zu lesen was da ganz deutlich geschrieben steht, brauchst du nicht extra noch auf diese deine Unfähigkeit hinweisen.

Ich finds davon ab immer wieder lustig.

Da kommen immer wieder aus dem Schreibernichts die immer wieder selben Gestalten dahergeschwampft. Jedenfalls dann, wenn ein kontroverser Forenregular bei anderen Forenregulars in 'Ungnade' fällt. Und hacken dann, typisch für Aasgeier, im Chor herum, dummdumm.

Du, verzeihung, die zeichnet aus: Kein eigener Gedanke, kein eigener Artikel, keine Selbstreflektion, keine Kritikfähigkeit.

Keine authentische Existenz, weder virtuell noch real.

Arme Schweine, eigentlich.

Fragen

Fragen

wenn du alles so lustig findest, warum schreibst dann immer so grollend und warum gibt es dann keinen beitrag von dir ohne beschimpfungen?
und wenn du meinst beschimpfen zu müssen, warum dann nicht wenigstens niveauvoll? abendgockel oder weichei sind nicht wirklich sternstunden der kreativität!
wenn dich der mangel an konstruktiven gedanken stört, warum stellst du dann nicht selbst, wenigstens einmal, einen solchen ins forum?

RE: Fragen

weil sie eine der jammerlappen ist die unter neuen nick schimpfen gerne auch in spanisch

Damit könnten wir zu Inhaltlichem kommen, falls Du es noch magst.
Da waren aber bisher in Deinen Beiträgen auch einige (öööhm) Defizite!

Du suchst also "anspruchsvolle" Literatur, hier. (*)
Dem Anspruch kann und will ich sicher nicht gerecht werden. - Ich habe solch einen Anspruch auch nie für mich erhoben! Ich schreibe aus Spaß!
( solche Forenbeiträge machen weniger Vergnügen.)

Wenn ich damit gelegentlich Gefühle, Empfindungen, Atmosphäre, Überzeugungen oder auch Ironie transportiere und verstanden werd, umso besser. Wenn es einige Leser gibt, die dann für Minuten innehalten, dann ist es ein Erfolg für mich!
Mehr KANN ich nicht!
Ich bin keine gelernter Schreiberin, ich will daraus auch keine "Profession" machen.

Wenn Du höhere Ansprüche hast, wäre Dir ein Literatur-Zirkel sicher eher zu empfehlen, als eine Internet-Seite! Die wird Deinem intellektuellen Anspruch sicher nur ungenügend gerecht werden!

ne du, auch ich bin hier nicht an hoher literatur interessiert, dazu würde ich dann doch ein buch vorziehen. allerdings bin ich mit meinen fragen doch nur auf deine kritik an abendvogel eingegangen. und was du ihr an mängeln vorwirfst, solltest du doch selbst erst einmal besser machen.
(zitat)
"Du, verzeihung, die zeichnet aus: Kein eigener Gedanke, kein eigener Artikel, keine Selbstreflektion, keine Kritikfähigkeit."

und bitte, korrigier mich, wenn ich unrecht habe, aber eigentlich tauchst du doch hier überwiegend nur dann auf, wenn es gilt, befraut zu verteidigen. an sich ein nobles unterfangen und brauchen kann er das sicher auch, aber die von dir selbst geforderten masstäbe sind da auch nicht unbedingt enthalten. und ehrlich, weder abendgockel noch weichei stellen eine konstruktive kritik dar.

hallo spaxi, hast du mir nicht mal gesagt, mit welch bewundernswert ewiger geduld ich versuchen würde,mit allen möglichen schafhirnen hier zu diskutieren? dass das aber eigentlich keinen sinn macht? eben. es macht keinen sinn. moulin WILL sich mit dir streiten und hat absolut kein interesse an den problemen der threader hier und daher werden wir keinen einzigen konstruktiven satz von ihr hören, befraut WILL mir und anderen ans bein pinkeln und lässt seinen frust an mir aus - und wenn man das merkt, ist eben hopfen und malz verloren. da werde ich jetzt einen inneren "ignore"-knopf einbauen. höchstens mal kurz zurückstrullen, höchstens...
also mach dir besser einen schönen samstag, vielleicht mit einem kleinen würzigen streit mit deiner frau ;-)
abendvogel

Und nun wird gönnerhaft darauf hingewiesen, die Autorin möge aus (Deiner) Kritik lernen. Du bist ein wirklich witziger Mensch, ich kann froh sein dass gerade Du es warst, der mich auf meine Schwächen hinwies. ;-)

natürlich hast du recht, dass ich mich eigentlich um meine frau kümmern sollte. aber leider ist dieses miststück hunderte von kilimetern gefahren, um sich zusammen mit ihren schwestern den weihnachtsmarkt auf der wartburg anzuschauen. wenn sie nach hause kommt, werde ich ihr, deinen ratschlag beherzigend, einen gechilliten streit liefern.
*summt: morgen kinder wiiiierd's wahas geben....* ;o)

eine klassisch weihnachtssüchtige also - oh, das ist bitter. wir warten auf deinen thread, spaxi! ;-))
aber vergiss beim chili die schokolade nicht, soll ja gut zueinander passen - und nikolaus haben wir ja auch bald...

spaxi :
-------------------------------
natürlich hast du recht, dass ich mich eigentlich um meine frau kümmern sollte. aber leider ist dieses miststück hunderte von kilimetern gefahren, um sich zusammen mit ihren schwestern den weihnachtsmarkt auf der wartburg anzuschauen. wenn sie nach hause kommt, werde ich ihr, deinen ratschlag beherzigend, einen gechilliten streit liefern.
*summt: morgen kinder wiiiierd's wahas geben....* ;o)

hach ja, ein thread dazu wäre eigentlich angebracht, besonders wegen der dort lauernden gefahren! ich bin sicher, dass auch der weihnachtsmann auf sie fliegen wird! und ehrlich, wenn ich ihr sage, dass ihre gegenwart mir flügel verleiht, dann ist das ja doch immer mehr metaphorisch gemeint. also mit einem weihnachtsmann kann ich nicht mithalten.
und wenn der mit seinen ganzen geschenken kommt.....
*ist ab sofort überzeugter weihnachtsgegner!*
ich geh jetzt laufen und wehe, da begegnet mir einer mit weihnachtsmütze!!!

Heulsuse

Heulsuse

Du selbstherrliches gerupftes Huhn,

es ist seit langem offensichtlich, dass du erhebliche Probleme hast, einem Thema auch nur zu folgen, geschweige denn, es zu erreichen.

Es geht nicht um mich und meine Aktionen. Es geht auch nicht um sonst wen und dessen/deren Aktionen.

Es geht allein um dich und deine Beiträge.

Freue dich, du hast erreicht, was dein ersehntes Ziel ist: im Zentrum der gelangweilten Aufmerksamkeit zu stehen.

fazit:bedauernswert

fazit:bedauernswert

ich bin nur nicht sicher, ob ich mehr dich, deiner arg begrenzten fähigkeiten wegen (zitat "Du selbstherrliches gerupftes Huhn"), oder moulin, die sich dennoch so sehr für dich abmüht, zu bedauern habe.

RE: fazit:bedauernswert

Stimmt spaxi, im realen Leben, würde ich auch dumme Fotze sagen, aber das hier zu schreiben erregt zu sehr die Gemüter.

Schönes Wochenende

ich glaube nicht, dass das jemanden aufregen würde, weil doch dein nick gleich dabei steht.
ich nehme ja an, du siehst "dumme fotze" als analogie oder besser opposition zu deinem denkenden schwanz. aber du solltest wirklich nicht glauben, dass nur, weil er besser durchblutet ist als dein hirn, du damit auch deine intellektuellen defizite kompensieren könntest.

www.befraut.de :
-------------------------------
Stimmt spaxi, im realen Leben, würde ich auch dumme Fotze sagen, aber das hier zu schreiben erregt zu sehr die Gemüter.

Schönes Wochenende

ok, wenn ich demnächst in der zeitung lese: "weihnachtsmann von scheinbar harmlosem jogger angegriffen und geplündert worden - der verbleib der mandarinen und nüsse im wert von mehreren euro ist nach wie vor unklar. der bisher unbekannte täter fiel durch seinen slogan auf: 'schleift die wartburg!!!' " - ja, dann weiß ich, wo du zu finden bist...

Leider bist du deiner Linie nicht treu geblieben und wurdest ausfallend.
Die Kommentare werden zunehmend banal und trivial, bis sie das Niveau erreicht haben, welches du mit unterstellst.
Ich finde, es gehört eine menge Mut dazu, so konsequent deine erbärmliche Persönlichkeit in einem öffentlichen Forum preiszugeben.

Weiter so, mir gefällt es. :-)

Hut ab.

Hut ab.

Die Anzahl an Klicks habe ich nur schwer in meinen besten Zeiten erreicht. Aber das menschliche Gehirn ist einfach sehr dumm, oder sagen wir einfach gestrickt. Dreck ist und wird immer anziehend blieben, selbst bei Menschen die sich davor ekeln, aber gelesen und gestichelt wird doch, und um das eigene Gewissen zu erleichtern auf die bösen Buben gezeigt, wie unmöglich diese doch sind.

RE: OUTING

Über Sinn und Unsinn lässt sich ja bekanntlich streiten. Mit Sicherheit hast Du allerdings für Unruhe gesorgt! :-)
Du gehst, wie Du gekommen bist. Seinerzeit waren Deine ersten Beiträge auch nicht unbedingt viel anders als die, die Du jetzt unter Loki verfasst hast.

Ob Du wirklich nicht mehr hier präsent sein wirst? Ich wage es zu bezweifeln, so leicht lässt einen die Internetsucht nicht los.

RE: OUTING

selten so einen narzisstischen, selbstverliebten Outing-Scheiß gelesen.

Back