• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

oirtsetzung (nur für über 16jährige)

• Thread starter Thread starter FeeausdemWind
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

FeeausdemWind

Guest
Das Laken lag ja nun jetzt auf dem Boden.

Er hatte dummerweise sein Höschen anbehalten. Aber sein kleiner Freund erkannte mich trotzdem auf der Stelle -hmmmm- obwohl er eigentlich noch immer Schnarchgeräusche von sich gab ....... aber vielleicht kann mir das gelegentlich irgendein Mann hier erklären???

Ich zog den Slip ein paar Zentimeter runter und netzte die freiliegende hochragende Eichel mit Speichel ein.

Hmmm. Klar. Was sonst?Es wäre doch vermutlich unangenehm im Schlaf so überfallen zu werden, oder? -----Bitte, ich hätte darauf sehr gern wirklich ernstgemeinte Rückmeldungen von Männern!

Da meine Zunge nun eh schon durch die Bemühung triefte, ließ ich sie auch über seine Achseln gleiten, über seine Nippel, in seinen Bauchnabel hineintauchen.

Wißt Ihr, Mädels, wie köstlich es ist, die Zunge in einen perfekt abgenabelten Bauchnabel zu stecken? Nein? Probiert es! Ich sag mir dabei immer, dass es eigentlich wurscht ist, ob es dem Mann was bringt. Vielleicht - vielleicht auch nicht. Aber wenn ich es genieße, dann genieß ich es. (Und wenn ich dabei feucht werde, wird er sich auch nicht beschweren!).
Hmmmm. Und ich bleibe nicht beim Bauchnabel. Ich habe anschließend die Nuggets von meinem kleinen Pascha in den Mund genommen. Hmmmm.
Einzeln. Genussvoll ganz zart darauf rumgekaut und die Haut hochgehoben und die Falten zärtlich gerubbelt. Das ist ein Geschmack ...... der lässt alle Lichter im Hirn'chen aufleuchten .... ehrlich!
Ja, Du denkst jetz, man/frau muss nicht sofort bei Alarmstufe ROT alle Kontrolle verlieren.
Recht hast Du!
Weiß ich aber auch.
Also war der nächste Gang in die Küche.
Mein Liebster lag auf dem Bett, seinen Steifen mit zwei Kirschkernsäckchen beschwert und nach abwärts gedrückt - und ich holte Honig. Damit habe ich zuerst seine Eichel eingerieben und wieder abgeschleckt und dann seine Rosette umrandet und dann mit mehr und mehr der klebrig-süßen Schmiere eingedrungen. Zunächst mit dem Mittelfinger, um das Löchlein willig und aufnahmebereit zu machen. Dann habe ich den Honig mit der Zunge herausgeholt.
Sein Glied hat pulsiert und mehrmals fast minutenlang getropft.
hmmmmm
Er hat nur noch einmal ganz kurz mit ein paar harten Stößen in mich eindringen können.
Aber muss Miteinanderschlafen denn immer so einseitig aussehen?
Dieses besondere Erlebnis - ich weiß das aus bisheringer Erfahrung - wird ihn motivieren, es mir in den kommenden Wochenenden ganz besonders schön, zärtlich, einfaltsreich zu besorgen.
Jetzt schlafen wir ein bisschen aus. Dann fahren wir doch noch an den Badesee. Und schon heute Abend, darf ich damit rechnen, dass ich einen Liebhaber habe, der sich ein open-air-spektakel ganz besonderer Art einfallen lässt.

ist ja ne nette geschichte

ist ja ne nette geschichte

wenn leider gottes auch nur erfunden.

ja, anregend

ja, anregend

... aber warum sollte sie erfunden sein?
Also mir/uns gefallen derartige Sonntagsbeschäftigungen durchaus auch.

RE: ja, anregend

Ich möchte mal bezweifeln das es viele solche Paare oder Sonntagnachmittage gibt.
Ich bin 38, er 34, ein Arzt aus dem Iran.
Er ist nicht mein erster Mann, versteht sich wohl von selbst. Und reden können wir auf Basis der Vorbildung natürlich auch.
Ich habe ihn auch heute vormittag mit Sex zu wecken versucht. Erfolgreich - je nachdem wie man Erfolg bewertet.
Aber später kamen Klagen, dass ich ihn doch eigentlich hätte ausschlafen lassen müssen - schließlich sei er ein vollbeschäftigter Mann.
Wurgs - und wie werde ich mich nun nächstes Mal verhalten? Ich kenne diesen Freund zugegebenermaßen erst 5 Monate. Aber, daß sich ein Mann darüber beklagt, wenn man ihn mit Sex weckt? Seine Vorgänger (2) haben sich auch schon beklagt, ich sei zu fordernd.
Wollen Männer nun eigentlich mindestens 1x die Woche Sex ? oder wollen sie doch lieber nur alle paar Wochen die Gefährtin, die im selben Heim lebt und wohnt, wie eine Beute überraschen, wenn ihnen danach ist?
Na dann Jungs, macht es Euch doch lieber allein!
Das ist nämlich bestimmt nicht unsere Vorstellung von Sex!

@neidisch

@neidisch

scheint so, dass wir vieles gemeinsam haben. bin 36 j., mein freund ( seit einem halben jahr zusammen ) 35, arzt aus ver.arab.emirate. da er derzeit an seinem facharzt arbeitet, hat er so gut wie keine zeit für mich. ist doppelt schwierig, da uns auch noch 2 stunden autofahrt räumlich trennen.
wenn was läuft, dann nur, wenn ich die initiative übernehme, dann allerdings ist er ganz dabei. wünschte mir öfters, dass er von sich aus mal beginnt, aber er sagt, er hat derzeit den kopf halt zu voll. kann ich bedingt verstehen, weil ich beruflich auch mal sehr engagiert war.
ich wäre aber nicht bereit, ständig zu verzichten bzw. ein schlechtes gewissen haben zu müssen, weil ich ihn von der arbeit abgehalten habe. also wirklich schwierig würde es wohl, wenn er so reagiert, wie dein freund. habe leider keine lösung für dich, aber wenn es dein bedürfnis ist, mit ihm zu schlafen, dann sollte er das auch wissen. ich würde es mir nicht "verkneifen" und auch sb ist für mich in einer partnerschaft keine dauerlösung.

Was, du machst das nur Sonntags??? *g*

GNAAAAAAADE!!!!!!!!!!!!!!

GNAAAAAAADE!!!!!!!!!!!!!!

also entweder ihr seid fakes, oder ich im falschen universum...

wie ich mein glück kenne, letzteres...

LG

OD

RE: GNAAAAAAADE!!!!!!!!!!!!!!

sag mal opus ,gibt es zwischen dir und stiepel irgendeinen zusammenhang oder so etwas...
gruß kaplar

Höchst verdächtig

Höchst verdächtig

Eure Ehemänner sind sicher "Schläfer". Wir werden euch und euer Umfeld streng observieren.

sorry opus, du hast offensichtlich recht, denn ich bin "echt".

lg
s.

liebe neidisch,

du magst ja recht haben, bist hier aber im falschen film

wenn du mit deinem freund nicht klarkommst, stoß IHM bescheid, anstatt hier zu jammern. daß ebenso wenig alle männer gleich sind wie alle frauen, sollte sich doch schon herumgesprochen haben

Schnarchende Männer...

Schnarchende Männer...

... tun manchmal nur so.

Egal, ob die Geschichte erfunden ist oder nicht... Deinen Fragen möchte ich meine Meinung nicht vorenthalten:

Möglich, dass der Herr sich einfach weiter schlafend stellte, weil er wollte, dass du weitermachst. Mitbekommen wird er das haben, denke ich.

Ich persönlich mag es sehr so geweckt zu werden. Es kommt sicher immer auf die Person sein, aber mal ehrlich: Was gibt es schöneres als von dem/der Liebsten mit Streicheleinheiten & mehr sanft aus dem Land der Träume geholt zu werden? Gefällt mir jedenfalls besser als der schrille Ton meines Weckers ;-)

Liebe Grüße
Ayreon

jammern

jammern

Jammern wollte ich eigentlich nicht.
Und ich habe ihm auch schon gesagt, daß mir sein "südländisches Temperament" eigentlich ein wenig zu lauwarm ist. Vorsichtig und respektvoll, denke ich, hab ich es zu formulieren versucht.
Mit ist natürlich gerade im aktuellen Fall klar, daß dieser Mann durch seine Beschnittenheit ein wenig im Nachteil ist. Und die Beziehung ist sonst sehr schön und einvernehmlich. Wir haben viele gleiche Interessen und er ist sehr zuvorkommend im Alltagsleben und er schätzt mich sehr als Begleiterin bei all seinen Aktivitäten und stellt mich seinem Freundeskreis vor. Das haben meine früheren Lebenspartner nicht so gern gewollt, und ich habe mich öfter "ausgeschloßen" gefühlt.
Aber Sex ist doch irgendwie etwas Centrales in einer Beziehung, denke ich.
Und ich finde es einfach merkwürdig, überall zu hören und zu lesen wie sehr Männer sich angeblich um sexuelle Befriedigung bemühen müssen.
Die Wahrheit ist aber wohl, wie ich ja nun zum 3.mal erlebe, daß die Männer vor lauter Karriere und anderen Interessen viel weniger an Sex interessiert sind als wir Frauen.

RE: jammern

RE: jammern

dann hab ich dich wohl mißverstanden

mir gings darum, daß ein allgemeines schimpfen auf "die männer, die eben so sind, wie sie sind", im einzelfall nicht zielführend ist. aber du gehst deinen einzelfall ja durchaus individuell an

die wahrheit dürfte wohl sein, daß es in beiden geschlechtern eine ganze menge leute gibt, die am sex weniger interessiert sind als es unsere sexualisierte gesellschaft als norm ausweist. entsprechend den jeweiligen rollenbildern wird das dann bei frauen begrüßt und bei männern eher verurteilt oder wenigstens belächelt

ich glaube außerdem, daß lust auf sex auch altersabhängig ist. der 17jährige könnte immer und überall, der 40jährige nicht mehr. leider hat aber genau dann oft die ebenso 40jährige partnerin gelernt, wie toll sex sein kann, und könnte viel mehr davon vertragen...

Back