Lilli, lass ihn los, gib ihn bitte zurück. Hab Mitleid mit dieser armen Seele.
Also ich nehme gerne eure Ratschläge an und diskutiere auch darüber aber jemanden konkret zu sagen " Trenn dich" ist ein bisschen heikel. Ist meine Meinung und davon kann man mich auch nicht abbringen. Ich denke ich würde selbst zu einer guten Freundin nicht sagen das sie sich besser trennen soll. Sondern einfach das ganze überdenken sollte und sich dann selbst entscheiden soll.
Er will am Samstag solo sein, ohne Anhang mit seiner Clique feiern.
Du findest das nicht okay, denn für dich passt das nicht zusammen- eine Beziehung haben, alleine weggehen.
Er will mal alleine rumhängen, nichts weiter, als nur seine Sachen um sich haben, nicht mit dir telefonieren, dich nicht dauernd treffen- immer wieder sagst du, das regt dich auf, das passt dir nicht, weil das dann keine richtige Beziehung ist.
Wie wärs, wenn du dich nicht als seine Beziehung siehst, sondern als gute Freundin, die ihn leben lässt, wie er will und mag? Die okay findet, dass er auch ein Eigenleben hat, die nicht dauernd nachsieht, wie er tut und macht, die nicht eingreift, ihn loslässt, frei entscheiden lässt, wie er sein Leben ausleben möchte?
Du sagst, du bist meine Beziehung, also darfst du nicht mehr machen, was dir gefällt. Du musst ab nun tun, wie ich es will.
Lilli, das ist ein eigenständiger Mann, der mehr ist, als nur ein Beziehungsmensch an deiner Seite, der auch ab und an solo sein will, frei, ohne wen dabei. Oder der mal nur Kerle um sich haben will, ein Mann unter Männern sein mag, oder der mal nur Arbeiter ist, ganz konzentriert nur auf den Job.
Was wär dabei, wenn du akzeptierst, dass du nicht sein einziges Hobby bist, sondern, dass er auch andere Interessen hat.
Lass los vom Klammern, trenn dich von der Idee, dass er für dich da sein MUSS.