Gestern als ich bei ihm war war es in einer Situation sehr eigenartig.. Also wir haben miteinander geschlafen aber er war diesmal so anders so gar nicht bei mir ich hab gespürt wie seine Gedanken total fern ab vom Geschehen waren. Haben dann auch abgebrochen weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe.
Daraufhin ist er aufgestanden hat sich seine Zigarette genommen und auf das Sofa gesetzt. - erstmal rauchen und dem ganzen etwas Distanz zeigen was gerade passiert ist. Er hat sofort gewusst was in mir vor ging. Er sagte " was ist los jetzt"
Und ich wusste nicht richtig wie ich mich ausdrücken soll ich meine einerseits war ich etwas gekränkt das wir nach langem und wiedersehen und er dann so " nicht da ist"
Ich hab ihn das gesagt. Ich hab gesagt "weiß nicht das wollt ich dich auch gerade fragen, irgendwie scheint es als wärst du mit tausend anderen Dingen beschäftigt was ja nicht schlimm ist, das bin ich auch sehr oft aber es macht mir etwas zu schaffen dass...."
Und in dem moment sagte er wieder " och Schatz mach doch nicht so n großes Ding draus es ist nix und es war halt jetzt mal komisch ich hab so viel in meinem Kopf grade "
Wisst ihr in dem moment war ich ein bisschen verletzt, wieder lässt er mich nicht aussprechen, wieder ist ihm alles zu dramatisch, wieder wil er nicht zuhören...
Dann kamen mir die Tränen - leider ich wollte nicht aber in diesem Moment ging es nicht anders. Habe nicht sonderlich sehr geweint es liefen einfach nur 3-4 Tränen.....
Dann kam er schon vom Sofa rüber zu mir und hat sich fest an mich geklammert und gesagt " was ist denn wieso weinst du jetzt"....
Ich hab dann wieder versucht meinen Satz den unterbrochen hat zu beenden
Ich sagte " genau das meinte ich ich höre dir ja auch zu wenn du stundenlang etwas erzählst
Jedenfalls lag er dann immer noch angeklammert an mir und sagte dann " ich weiß und du hast auch recht aber keine Ahnung ist halt so passiert und ich kanns nicht ändern, kann ja auch nichts dafür das ich so war, ich will dich nur nicht so traurig sehen wieso hast du denn jetzt geweint"
( ich fühlte mich wieder total angegriffen und nicht verstanden spielte mich selbst aber ein bisschen runter um nicht böse zu klingen)
Blablablabla.....halte dich an die Regel, man macht sich keine Probleme, man macht es sich schön.
Das sind Spielchen, diese Reden über dusselige Gefühle ziehen nur runter, vorsicht Falle- fällt da einfach nicht rein.
Er war nicht bei der Sache beim Sex, das kommt vor, da braucht man nicht quasseln drüber, da hats halt grad nicht richtig gepasst mit dem Mitgehen können in diese Stimmung.
Das sollte man hinnehmen, beim nächsten Mal ist es dafür umso netter. Nicht aber, wenn man sich aus diesem kurzen Ausfaller ein Drama ausdenkt, oder wenn man mal unterbricht beim reden, das ist kein Verbrechen, sondern bissi ungeschickt. Mach also kein Verbrechen daraus, über das man ewig lang nachdenken müsste.
DAS ist deine Hausaufgabe, diese ganzen Fehlerchen mal nicht mehr zu beachten, dich dafür auf die Sachen konzentrieren, die stimmig sind.
Man verstärkt das Ungute, indem man es interessant findet und dauernd darüber grübelt und redet davon. Geh weg von diesem Verhalten, das ist einfach doof.
Kocht euch etwas Gutes, statt dessen. Oder schweigt und denkt dabei etwas Nettes- gebt dem Mist keinen Dünger mehr, dann regelt sich alles von selbst.
Pflegt Liebe, statt Probleme- bleibt Liebende, statt ein Paar, das sich dauernd zerfranst und zerwürfelt. Haltet an der friedlichen Freundlichkeit fest, statt dauernd zu labern über Nonsens.
Geschlechtsverkehr wird immer schwieriger, je öfter man sich diesem Bereich gegenüber kritisch benimmt. Da verliert man die Lockerheit, den Spaß dran, man weicht dann aus und es wird blöd. Nicht der Vorfall war dann schuld, sondern, wie ihr damit umgegangen seid. Ihr habt dafür zu sorgen, eure Sorgenhaltung abzuwählen, dafür Freude an erste Stelle zu setzen.
Kummer braucht Nahrung. Gebt ihm keine. Freude braucht auch Nahrung, füttert die lieber- indem ihr Freude macht, statt Tränen drücken.
Echt , so ist es- bei jedem rüttelt das Teufelchen und versucht einzudringen. Nicht bei jedem funktionierts. Haltet zusammen, gebt Gefühlen nach, die sich nicht so ungut über alles drüberlegen immer. Putzt die weg mit Knuddeln, schmusen, was machen miteinander, das nützlich ist. Drama schieben nutzt keinem ( ggg, nur dem Teufelchen).