• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nach 24 H erste symptome?

TEST TEST TEST 123

Ch198434

New member
Guten Tag, ich habe eine Frage... die mir etwas Angst macht!

Gestern hatte ich mit meiner Neuen Freundin sex, allerdings ist das Kondom "während dessen" gerissen (haben es nicht bemerk), der Obere teil des Geschlechtsteils lag frei/ungeschützt... das kondom war wohl eine schlechte Marge oder fehlerhaft verarbeitet... (da wir ja schon vorsichtig waren und es nicht übertrieben haben )jetzt 24 stunden Später habe ich fieber Schüttelfrost, und Abgeschlagenheit... ich habe Angst das ich mich mit irgendwas angesteckt habe... normaler weise werde ich sehr sehr selten krank...ich habe gelesen das es die ersten Symptome bei HIV sein können..... ich bin was das angeht eh sehr paranoisch. was ist ihre meinung :/? danke schonmal im vorraus.

ich habe gelesen das es die ersten Symptome bei HIV sein können....

Nein können es nicht sein, das Virus braucht um einiges länger bis zur Infektion.
Vielleicht etwas weniger in irgendwelche Foren lesen, wenn dann auf der Seite der Aidshilfe, oder des Robert-Koch-Instituts, da findest du alles was darüber bekannt ist und der Rest ist entweder aus den Fingern gesogen, oder der Spaß an der Freud Unsinn zu verbreiten.

Wenn du so paranoid bist, dann leb doch samt Freundin sechs bis zwölf Wochen enthaltsam und macht dann beide einen Test.

Warum denkst du dass deine Freundin HIV hat?
Weiß sie dass du das denkst und was sagt sie zu ihrem vorherigen Sexualleben?
Aber bitte jetzt nicht los gehen und sie einfach fragen!

Back