• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Moral

• Thread starter Thread starter Malte der Balte
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Malte der Balte

Guest
An die Redaktion,
ihr solltet dieser Elfriede die Magd in diesem Forum Auftrittverbot erteilen!
Es kann nicht sein, dass hier eine junge Frau, Studentinn zumal, so unverschämt für eine besondere Form der Edelprostitution wirbt. Leider ist das ja seit dem 1. Januar 2002 dank der linken Koalition nicht mehr verboten. Aber man muss ja nicht all das, was nicht verboten ist, auch tun.!
Ihr als Gesundheitsforum habt da eine Vorbildfunktion, werdet der bitte gerecht und werft die Magd hier raus!
Malte der Balte

Keep cool!

Keep cool!

Ich würde das mit der Magd nicht so eng sehn....

Stimmt es-sie ist eine Prostituierte,der manchmal etwas langweilig ist und hier schreibt-dann was soll's?
Es ist das älteste Gewerbe und wer weiß wieviele ihre Triebe anders ausleben müßten wenn es solche Frauen nicht gäbe.....
Ein Werbebanner habe ich auch nicht gesehn.....sie verteilt ja nicht ihre Telefonnummer....

Tja,und ist sie nicht echt,dann ist es nur jemand der gerne Geschichten erfindet um sich an den Reaktionen darauf zu belustigen.....naja-auch harmlos,oder? ;-)

Was soll's?
Es tut doch keinem weh,oder?
Du kannst die Magd ja ignorieren,wenn sie dir so ein Dorn im Auge ist....vielleicht liebt sie ja genau solche Leute wie dich zu provozieren!
Ich finde in diesem Forum muß man tolerant sein...sonst kann man gleich anfangen Hexen zu verbrennen! ;-))

RE: Moral

Junge kauf dir neune Maus, wo du Passagen wegklicken kannst die dir nicht gefallen. Die Elfriede erzählt doch lustige Märchen. Oder nimmst du die Sache ernst?

du hast es erfaßt, die magd ist doch niemals eine echte. ich tippe eher auf männlicher witzbold.männer, die drauf reinfallen, sind selber schuld....

Wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn's nicht so grottenschlecht und langweilig wär...

Ihr Schlaumeier,
welche Hinweise habt ihr denn, dass die Magd ein phantasierender Mann ist?
Gibt doch genug Edelnutten, wieso soll sie es nicht auch sein?
Für eine überzeugende Antwort wäre ich sehr dankbar.
Novalis

hi novalis! ob die magd männlich oder weiblich ist, das sei dahin gestellt. aber edelnutten schätze ich als ziemlich intelligent ein, haben manchmal sogar studiert und kaum eine würde sich herablassen, in diesem forum zu posten. glaube es mir. vielleicht möchte sie gerne eine sein. träume sind frei. außerdem würde sie sich kaum so einen doofen namen aussuchen. und wie gesagt, wenn sie solche kunden hätte wie sie sagt, müßte sie schon ein bißchen mehr aufweisen können. es ist ja eh nur bla-bla was sie von sich gibt. mich faszinieren all die männer, die ihr antworten. finde ich so komisch. sie schreibt ja gar nichts, worauf man fliegen könnte.
ohje, jetzt wird die männerwelt (oder ein teil davon) verbal über mich herfallen. bin ja eh schon ruhig....

Vielleicht sollten wir mal so einen Blödsinn schreiben und sehn wieviele uns verfallen! haha! ;-)

An Novalis

An Novalis

Warum ich der Magd nix glaube? Darum z.B.: Nach ihren Angaben ist sie nicht nur Germanistikstudentin, sondern auch beim Fernsehen vor der Kamera beschäftigt. Da sollte ihre Tagesfreizeit sehr begrenzt sein, und angeblich empffängt sie ihre Kunden ja auch abends bzw. nachts. Am 15.1. postet sie dann aber nachmittags um 4 Uhr, daß sie an diesem Tag von einem reichen Kunden versetzt worden sei...
Das paßt doch alles nicht zusammen, oder?

An den Knecht

An den Knecht

Hi Knecht,

vielleicht hat sie sich ja am 15.01. nicht nur frei gemacht sondern auch frei genommen.........
Kommt, wie man hört, auch bei Germanistikstudentinnen gelegentlich vor.
Du trägst doch Deinen Sack auch nicht das ganze Jahr über auf dem Rücken, oder? ;-))

-=M=-