RE: @Grundschullehrer
RE: @Grundschullehrer
Also erstmal: Guten Morgen.
Hab mir eure Ergüsse erst jetzt angetan...gähn!
Wolltest du "WW" von "kgT" tatsächlich Tipps? Oder war diese Frage im Original nicht doch an Frauen gerichtet?
Dann muß ich sagen: für Jemanden der (mit 48, wenn das nicht erstunken ist) glaubt zu wissen wie Frauen verwöhnt werden wollen, waren es doch etwas enttäuschend platte Tipps.
Oder vielleicht hatte "kgT" Angst, das Jugendschutzgesetz zu verletzen???
Und damit du, "WW" nicht denkst ich sei immer nur scheiße drauf (bin ich nicht, nur riecht alles hier schnell nach `ner Finte) ein bißchen (nur ein bißchen aber) was zu deinem Urschrei in diesem Beitrag:
Zuerst mußt du rausfinden, ob deine Kleine überhaupt großartig verwöhnt werden möchte an besagtem Abend...Wenn sie also groggy ist, verwöhne sie....(Tipps folgen). Wenn sie sich aber stürmisch freut dich zu sehen und dir ewig am Körper hängt... verwöhn sie nicht zu lange, denn wir Mädels haben es auch gern mal schnell und heftig. Also nur Duschen zusammen, da schonmal anknabbern im Bett weitermachen und hinterher bitte nicht gleich einschlafen, sondern etwas kuscheln und labern und dann in die 2. Runde....(die sollte dann langsamer & zärtlicher ausfallen).
Verwöhntipp:
Tu nie etwas nur für sie, was du nicht magst nur das was du auch genießen kannst.
Frauen sind sehr viel mehr Kopfgesteuert als uns lieb ist, also wenn sie sich überhaupt im Elternhaus gehen lassen kann und nicht immer Angst hat, daß Eltern auftauchen o. mithören klappt das nur!!!!
Zusammen baden wenn es das Elternhaus deiner Kleinen erlaubt, aber nicht zu lange sonst wird sie nach eh schon einer stressigen Woche nur müde...also gegenseitig etwas waschen, Kopfmassage (wenn sie es mag).
Im Bett (ein paar Kerzen brandsicher aufgebaut) Zimmertemp. warm, mit etwas angewärmten Körperöl (darf nicht penetrant riechen nur zart z.B. wildmusk oil vom bodyshop oder Mandelöl vom Drogeriediskounter/ Ökoladen) nur nach Rücksprache mit ihr fängst du nach ausgiebigem zarten Abküssen von o. nach u. mit Ganzkörpermassage an.
Erst Rücken für Wohlgefühl nicht zu fest (es sei denn sie ist verspannt da), dann dreh sie auf den Rücken und die Arme von Fingerspitze bis Schulter in kreisenden Bewegungen...dabei mach ernstgemeinte Komplimente und sag ihr leise liebe Sachen..
Jetzt Bauch kreisend zart in Uhrzeigersinn um den Nabel, nicht zu lange dann zur Brust besonders zart mit den Fingerspitzen bitte und auch zur BW bis diese "stehen".
Austreichen über die Flanken zu den Oberschenkeln. Wenn sie mag mach das auch mit den Beinen so (sollte sie aber sich rühren, unruhig werden...streichel hier nur sanft. Dann mußt du dich mehr um ihre Mitte kümmern.)
Sei bitte immer vorsichtig und achte auf ihre Reaktionen, was sie genießt merke dir, was sie beunruhigt laß...
Wenn du dich lingual um die Mitte Kümmern solltest und sie zieht dich sanft zu dir hoch, dann mag sie es grad nicht oder ist schon "offen" für dich...
Also ich hoffe es hilft dir, wenn nicht höre ich nach dem Wochende von dir, oder??
Viel Spaß..."wnu"