• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Möchte Freundin verwöhnen

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
RE: Möchte Freundin verwöhnen

Was ist Athritis und das andere ich hab keine Ahnung was das ist und wenn ich denn frage und weiß nicht ma wie das aussieht denn bin ich doch der oberdepp

nein, du bist ultraintelligent...und das weißt du und ich.

Wie lange wollen wir noch weiter spielen ?

Spielen?Ich geh gleich ins Bett hab morgen Schule und möchte ausnahmsweise mal rechtzeitig kommen.

Sag mal bitte wie das aussieht,ich hab echt keine ahnung was du meinst!

was das mit Arthris &Arthrose meinst du das ?

korrekt: Arthritis & Arthrose sorry

Das eine ist eine Entzüdung das andere eine Abnützung eines Gelenkes, wenn ich mich nicht täusche.

Meine Freundin ist noch nicht so alt das sie ne abnutzung eines gelenkes hat!!Aber trotzdem danke,besorge mir noch ein Buch über Massagen.Viel Spaß noch.
An alle Gute Nacht

Geh jetzt einfach in's Bett und gut ist.
Danke!

@ "kein guter Tipp": Ich hab mich schief gelacht. Super!

@Grundschullehrer

@Grundschullehrer

ich habe mich auch amüsiert.
Gute Nacht

RE: @Grundschullehrer

Ich auch aber das tut wohl nichts zur Sache aber ich freue mich schon aufs Wochenende.

"Ich auch aber das tut wohl nichts zur Sache "

ja tut es, ich wußte es doch...

Was wußtest du?Nur zur info bin 16 und sonst alles ist auch war also ich verarsche nicht!!!!!!!!!!

obwohl ich einen Nick habe der das Gegenteil aussagt, aber meine Tipps waren soooo schlecht doch auch nicht.

Ich glaub die waren ganz in ordnung.Werde ich wohl am Wochenende herausfinden...

Viel Glück

Danke,darf ich fragen wie alt du bist?

3 mal so alt wie du dein Alter angegeben hast.
Meine Freunde behaupten, das sie mit der Arthrose&Arthritis Theorie, Franzbrandwein (bei Kopfschmerzen) fast nie was falsch gemacht haben.

Gute Nacht

Ich bin 16 was soll der scheiß?Du 48?Naja gute Nacht

Back