• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Möchte Freundin verwöhnen

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
RE: @Grundschullehrer

ist das der Dank, das du jetzt ohne Anlass wütend bist.
Gut du bist so alt wie du angegeben hast, was war jetzt falsch von mir ?

Also erstmal: Guten Morgen.
Hab mir eure Ergüsse erst jetzt angetan...gähn!
Wolltest du "WW" von "kgT" tatsächlich Tipps? Oder war diese Frage im Original nicht doch an Frauen gerichtet?
Dann muß ich sagen: für Jemanden der (mit 48, wenn das nicht erstunken ist) glaubt zu wissen wie Frauen verwöhnt werden wollen, waren es doch etwas enttäuschend platte Tipps.
Oder vielleicht hatte "kgT" Angst, das Jugendschutzgesetz zu verletzen???

Und damit du, "WW" nicht denkst ich sei immer nur scheiße drauf (bin ich nicht, nur riecht alles hier schnell nach `ner Finte) ein bißchen (nur ein bißchen aber) was zu deinem Urschrei in diesem Beitrag:
Zuerst mußt du rausfinden, ob deine Kleine überhaupt großartig verwöhnt werden möchte an besagtem Abend...Wenn sie also groggy ist, verwöhne sie....(Tipps folgen). Wenn sie sich aber stürmisch freut dich zu sehen und dir ewig am Körper hängt... verwöhn sie nicht zu lange, denn wir Mädels haben es auch gern mal schnell und heftig. Also nur Duschen zusammen, da schonmal anknabbern im Bett weitermachen und hinterher bitte nicht gleich einschlafen, sondern etwas kuscheln und labern und dann in die 2. Runde....(die sollte dann langsamer & zärtlicher ausfallen).
Verwöhntipp:
Tu nie etwas nur für sie, was du nicht magst nur das was du auch genießen kannst.
Frauen sind sehr viel mehr Kopfgesteuert als uns lieb ist, also wenn sie sich überhaupt im Elternhaus gehen lassen kann und nicht immer Angst hat, daß Eltern auftauchen o. mithören klappt das nur!!!!
Zusammen baden wenn es das Elternhaus deiner Kleinen erlaubt, aber nicht zu lange sonst wird sie nach eh schon einer stressigen Woche nur müde...also gegenseitig etwas waschen, Kopfmassage (wenn sie es mag).
Im Bett (ein paar Kerzen brandsicher aufgebaut) Zimmertemp. warm, mit etwas angewärmten Körperöl (darf nicht penetrant riechen nur zart z.B. wildmusk oil vom bodyshop oder Mandelöl vom Drogeriediskounter/ Ökoladen) nur nach Rücksprache mit ihr fängst du nach ausgiebigem zarten Abküssen von o. nach u. mit Ganzkörpermassage an.
Erst Rücken für Wohlgefühl nicht zu fest (es sei denn sie ist verspannt da), dann dreh sie auf den Rücken und die Arme von Fingerspitze bis Schulter in kreisenden Bewegungen...dabei mach ernstgemeinte Komplimente und sag ihr leise liebe Sachen..
Jetzt Bauch kreisend zart in Uhrzeigersinn um den Nabel, nicht zu lange dann zur Brust besonders zart mit den Fingerspitzen bitte und auch zur BW bis diese "stehen".
Austreichen über die Flanken zu den Oberschenkeln. Wenn sie mag mach das auch mit den Beinen so (sollte sie aber sich rühren, unruhig werden...streichel hier nur sanft. Dann mußt du dich mehr um ihre Mitte kümmern.)
Sei bitte immer vorsichtig und achte auf ihre Reaktionen, was sie genießt merke dir, was sie beunruhigt laß...
Wenn du dich lingual um die Mitte Kümmern solltest und sie zieht dich sanft zu dir hoch, dann mag sie es grad nicht oder ist schon "offen" für dich...
Also ich hoffe es hilft dir, wenn nicht höre ich nach dem Wochende von dir, oder??
Viel Spaß..."wnu"

Das du deine eigenen Fragen so ernst nimmst habe ich nicht wissen können, aber danke jetzt weiß ich es.

Ne erliche Antwort

Ne erliche Antwort

Allso erst wollte ich mir das hier gar nicht angucken, weil so viele Antworten angez. werden, und ich dachte das wird schon..
Aber in einigen anderen Antworren bez. sich auf eure gespreche allso dachte ich ich sau mal rein!
Ach du scheiße!!
Allso alls ich das Forum entdeckt habe hab ich ja ne menge scheiße gefunden-aber das ist echt der Knaller
@fast alle die sich hier äußern!!
Ich hab dedn eindruck das du es ernst meinst@WelltenWandeler und einige der sachen die ich von dir gelesen habe sind wirklich gut (in sachen anderen Tipps geben)
Allso kaufe dir mal "der perfeckte Liebhaber" von L. Parget
gibts in jeder Buchhandlung-steht viel misst drin, aber auch viele gute Tipps-dann bist du auf den scheiß hier nicht mer angewiesen.. viel spaß!!

OK, sorry hab deinen Beitrag nicht gesehen-allso schließe ich dich von meiner 1. Ant. aus@"wnu"

RE: Ne erliche Antwort

OH NEIIIIIIIN - schon wieder so ein helles Licht!
Du bist ja noch mehr der Knaller!

Setzen!
6!

Oder fehlen Dir auf der Tastatur die Hälfte der Tasten?
Oder bist Du es, der immer die Pisa-Studien versaut?

Armes Deutschland.

Wie meinst das jetzt?
Brauche ich das Buch nicht oder was meinst du damit?

Weißt du ich liebe meine Freundin über alles,aber ich hab leider schon ziemlich oft wehgetan z.B. stichwort eifersucht ich war zuerst ziemlich eifersüchtig jetzt aber kaum noch und ich möcht ihr mal nen richtig schönen Tag machen schön verwöhnen halt.So als dankeschön und wiedergut machung halt das sie weiß das ich sie liebe,nur sie!!!

Danke "Grundschullehrer" sprichst mir aus der Seele.
Ich hab weiß Gott nichts gegen echte "Vertipper" aber Q hat sicher den Pisa-Schnitt für Deutschland versaut...
Oder schon etwas Wein geschlürft...???

Ich kam leider nicht dazu sie so zuverwöhnen wie ich dachte(keinerlei sexualität)das heißt wir haben miteinander geschlafen das wir auch beide sehr genoßen haben sie kam fast zum ogasmus ich kam leider zufrüh(ein wunder echt)ich hab sie noch nie zuvor so erlebt gestöhnt und so ich habs genoßen zu merken das der sex mit mir wohl doch nicht sooo schlecht sein muss naja mein Vater war noch da.Es war echt super!!!!Ich merke mir aber dein posting für später.Achja ich weiß jetzt warum du meinst das ich fake hab nen posting zu Was sind Fakes gelesen vonwegen 16 und wortwahl nes 40 jährigen,naja ich fühl mich reifer als ich mit 16 sein sollte vielleicht liegt es daran.

Back