Elektraa
New member
@Elektraa
Dieser Ratschlag dürfte in den allrmeisten Fällen fernab jeder Realität sein: Ein Mann soll sich dadurch sexuell attraktiv machen, indem er sich als Haustyrann aufführt?? Das glaubst du ja wohl selber nicht!
Die einzige Konsequenz wäre, daß die Frau dann nicht nur Sex entzieht sondern geht und womöglich Kinder und Haus mitnimmt und am Ende noch einem anderen überläßt. Der dann zusätzlich als Belohnung noch den Sex bekommt, der dir als Ex-Ehemann zugestanden hätte.
Sorry, aber in was für einer Welt lebst du denn?
g.

Sicher, das geht!
Man nehme Humor und eine Prise Liebe...
Das lässt sich doch machen, wenn sie nicht hergeht, dann sag ihr, hehe, so geht das nicht, du bist meine Frau, du MUSST immer nett zu mir sein, sonst geh ich nie wieder Müll raustragen, heize nicht mehr ein und beim Garten kannst du dann alles selber machen und überhaupt und sowieso, Rosen kaufe ich dir dann auch keine mehr, nur damit du es weißt. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, so wie du.
Golem, der Ton macht die Musik. Nichts geht mehr, wenn man echt sauer ist, wenn man echt böse ist und echt nicht mehr gern der Mann im Haus ist.
Aber wenn man so tut als ob, dann geht es bald wieder, dass sie einlenkt. Man muss halt schmunzeln dabei. Das wirst du vergessen haben und Posti sicher auch.