Ich würde gerne verstehen, was hier der Hintergrund ist. Du erzählst einerseits davon, dass dein aktueller Liebhaber Dinge draufhat, die deine Lust auf ganz neue Art erwecken - ganz tantramäßig. Und dann schreibst du aber von "ungeplanten Eindringversuchen". Für mich hört sich das eher plump an. Das wäre auch genau das, was bei meiner Frau überhaupt nicht funktionieren würde. Ich habe viel über Techniken gelesen, die durch Hautkontakt und Stimulation weit ab von primären und sekundären Geschlechtsorganen Lust erwecken können. Wenn ich irgendwas bei ihr in Bewegung setzen kann, dann genau damit. Meistens werde ich trotzdem zurückgewiesen, weil sie hinter jeder Aktion (und eben sogar hinter der Untätigkeit) meinen Versucht erkennt, sie rumzukriegen.
Mit deinen "ungeplanten Eindringversuchen" erinnerst du mich an eine Frau, mit der ich vor einiger Zeit angebandelt habe: Bevor irgendwas lief, haben wir uns gegenseitig unsere sexuellen Fantasien geschildert. Ihre war es, dass ich sie überfalle, dass ich meinen Schwanz in ihren Arsch ramme, und dass es total himmlisch wird, wenn der größte Schmerz nachlässt.
Mit dieser Fantasie hat sie mich ziemlich verschreckt. So funktioniert mein Sex jedenfalls nicht. Später habe ich herausgefunden, dass alle ihre bisherigen ****beziehungen mit groben Männern liefen. Sie kann sich den Sex gar nicht anders vorstellen, weil sie ihn nie anders erlebt hat. Ihre Fantasie ist es deshalb, dass der grobe Männersex trotzdem irgendwie schön für sie ist.
Wie ist das bei dir?
Tantra ist wie Essen gehen in ein Luxusrestaurant mit rechts und links Spitzenservice und lukullischen Spezialitäten. Eindringen ohne Vorspiel ist Currywurst im Vorbeigehen von der Würstlbude am Bahnhof. Das eine ist nett, das andere aber auch.
Ich wäre komplett überfordert, wie wohl jeder, wenn nur "Luxussex" in Frage kommt und nur der gültig ist. Plumper Sex ist auch schön und kann auch satt machen.
Ich habe eine Freundin, die vergisst immer zu essen. Bei ihr meldet sich der Hunger nicht. Da ist etwas "herabgesetzt" in ihrem Fühlprogramm. Sie isst aber trotzdem und findet, es schmeckt ihr auch, wenn sie isst.
Es gibt Leute, die zu jeder Zeit essen können und immer meinen, Hunger zu haben.
Damit will ich einfach nur sagen, ein Mangel an Appetit ist noch lange kein Grund, Essen zu verweigern. Oft merkt man erst während des Essens, wie viel Hunger man hatte. Das sollte man wissen, dass das "Signal", das Hunger sendet nicht immer und bei jedem komplett normal funktioniert.
Wenn ich richtig müde bin, dann bin ich irgendwie zu faul, mich zu engagieren und bin dann dankbar, dass diese ersten Hürden mein Freund übernimmt und wie beim Sport, machts dann zunehmend Spaß, wenn man diesen Trägheitsschub überwinden konnte.
Sex ist etwas, das grundsätzlich gesund und wohltuend ist. Daher versuche ich, meine Neins eher als Widrigkeiten zu betrachten, die ähnlich daherkommen, wie die Sager: mich freuts nicht rauszugehen in die frische Luft, oder fernsehen macht mehr Spaß, als Geschirrspülen.
Ich bin kein Motor, der immer gleich schnell anspringt, mein Freund ist ähnlich. Daher, von wegen du willst nicht, du bist zu Extras zu bequem, gibs zu.

..
Das gilt doch bei uns allen, wenn wir nicht aufpassen, dass alles gesund ist, dann wirds krank.